Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ookami-no-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2017 23:03
Wer kennt es nicht? Wenn man während der Arbeit nichts zu tun hat, zeichnet man seinen Lieblingscharakter. So ergeht es auch dem jungen Polizist Eren. ^-^

Zum Bild: Chibi-Eren ist, wie man unschwer erkennen kann, mit dem Tablet gezeichnet. Levi habe ich mit Bleistift gemacht und nachträglich eingefügt. Im Zwischenschritt ist das ganze Bleistiftbild zu sehen (ich weiß, für die Beine war ich einfach zu faul >.<)

Die Zeichnung dient als Titelbild für die FF: Police-Secrets
Wenn sich jemand dafür interressiert, findet ihr sie bei meinen Fanfics.

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen. :D

Lg. eure Ookami-chan
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eren Jäger, Levi Ackerman

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HeichouWaifu
2018-01-05T11:08:57+00:00 05.01.2018 12:08
Diese lw am Arbeitsplatz kenne ich nur zu gut eren xD aber ist echt gut geworden. ;)
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
05.01.2018 13:14
Ach ja, wir alle haben doch diese kleine Problem ;) Danke für das Kommi und das Kompliment *rot werd* ^.^
Antwort von:  HeichouWaifu
05.01.2018 15:13
Ich werde aufjedenfall in deine ffs reinschauen ;)
Von:  Aiki
2017-08-24T12:22:41+00:00 24.08.2017 14:22
Lustige Idee und schön gezeichnet ^^
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
24.08.2017 15:51
Danke für das liebe Kommi. Hab mich sehr darüber gefreut. ^-^