Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 11:51
Bald kann ich meinen Fanart-Ordner in Eruri-Ordner umbenennen, denn was anderes is ja kaum drin...

Noch ein Bild von Anfang August für die Eruri Week auf Tumblr, Thema war "Narben". Und so ganz nebenbei konnte ich schon mal für die Hände STA, die demnächst im InsiderArt Zirkel startet, üben XD


AshtrayHeart
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Attack on Titan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Levi, Erwin Smith

Zeit:
ca. 15h

Zufriedenheit:
80%

Programm:
Paint Tool Sai, PS zur Nachbearbeitung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2015-11-26T13:06:53+00:00 26.11.2015 14:06
Oh Gott... diese Gefühle... die überrennen mich gerade regelrecht......
Das ist so... wunderschön, wirklich und ich schäme mich in Grund und Boden, dass mir nicht mehr dazu einfällt, wirklich!
(ich liebe diese Szene unglaublich im Manga und Erwins schöne Ansprache, haaaah und dieser WHOA Effekt danach.....)

Demütigst und mit viel Liebe,
Myth
Antwort von:  AshtrayHeart
26.11.2015 20:47
Es braucht nicht viele Worte, allein dass dich das Bild erreicht und Emotionen in dir auslöst, ist schon Lob genug ;u;
(Meine Lieblingsversion von ACWNR bleibt die Visual Novel, der Manga war auch ok, aber der OVA war total verhunzt |D)
Von:  Kouchouran
2015-09-22T15:15:00+00:00 22.09.2015 17:15
Aw das is ja mal ne süße Idee <3 Super umgesetzt. Ich liebe es!
Antwort von:  AshtrayHeart
22.09.2015 18:23
Danke :3