Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:29
Hallöle *^*

Das hier ist das Geburtstagsgeschenk für MoccaCat, übe rdas sie sich glücklicherweise sehr gefreut hat *w* War froh, dass ich es noch rechtzeitig fertig bekommen habe, da es wirklich mit ca 4 h Dauer eher ein Speedpaint gewesen ist, wenn ich bedenke, dass es tatsächlich mal keine KaKAO Karte ist XD Und sogar 16 x 16 cm misst *w* <3
Tat gut, mal wieder was größeres zu zeichnen >w< Werde mal schauen, ob ich wieder mehr größere Sachen zeichne, wenn ich alle Karten beendet habe >w< <3
Levi ist einer ihrer Lieblingscharaktere, auch wenn das Bildchen recht schlicht ist, gefällt es mir aber wirklich ganz gut *w* Der Rabe sieht vor allem im Original besser aus, aber generell hat die Nachbearbeitung des Scans nicht viel gebracht, das es im Original wirklich schöner aussieht xD' Aber naja, kann man ja nicht ändern, was? *w*

LG und ein schönes, sonniges Wochenende >w<
Miako-chan~♥
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Levi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoccaCat
2016-02-22T16:37:09+00:00 22.02.2016 17:37
Shame on me dass ich das noch nicht kommentiert habe.
Bin aber nun auch mobil auf Animexx darum mach ich das jetzt XD

Ich freu mich echt mega über dieses Geschenk bzw hab mich gefreut. Beim nächsten Tausch isses bei mir. *muss noch Kakao machen XD@*
Antwort von:  Miako-chan
22.02.2016 23:23
alles ok XDD eher shame on me, dass ich es dir nicht so schon gecshickt habe qwq sorry TAT
muss die kakao doch auch noch machen xPP
Von: abgemeldet
2015-08-10T10:35:31+00:00 10.08.2015 12:35
Also ich hätte mich über dieses Geburtstagsgeschenk auch gefreut. Sieht wirklich schön aus :D
Antwort von:  Miako-chan
12.08.2015 18:09
Vielen Dank <3
Ja, sie hat sich sehr gefreut *w*