Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2022 00:05
Dieses Bild ist ein Erinnerungsstück an unseren Kater Gismo.

Die letzten Wochen waren sehr unschön für meine Familie und mich. Wir wussten, unserer Miez geht es nicht gut, weshalb wir alle möglichen Dinge in Bewegung gesetzt haben, um ihn in eine Klinik zu bringen. Doch obwohl sein Zustand sich vorerst besserte, kam wenige Zeit später ein fatales Ergebnis der Untersuchungen. Unsere Miez hatte Krebs, so groß und nicht entfernbar, dass uns nichts weiteres übrig blieb, als ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen...

Er war vor kurzem erst 11 Jahre alt geworden. Wir hatten ihn von Geburt an. Ich werde ihn vermissen und hoffe, dass er jetzt nicht mehr leiden muss und an einem schöneren Ort ist...
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Portrait, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen, Rose

Unterthemen:
Kopfbild

PS:
Leider bin ich nicht so gut in der Lage, Texte der Trauer zu verfassen. Das tut mir echt Leid, falls es falsch rüberkommt.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2022-05-23T18:49:55+00:00 23.05.2022 20:49
Er ist jetzt definitiv an einem schönen Ort und muss nicht mehr leiden, darauf kannst du vertrauen :)
Es ist echt schade und vor allem traurig, wenn ein geliebter Begleiter nach so langer Zeit geht. Ich kann das vollkommen nachempfinden.

(Und ich bin schlecht darin, "Mein Beileid" zu sagen, weil ich immer das Gefühl habe, es sind so platte Worte...)
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:39:33+00:00 23.05.2022 19:39
Mein herzliches Beileid!
Das Bild, dass du deinem Kater gewidmet hast, ist wunderschön.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-22T19:01:14+00:00 22.05.2022 21:01
Ein schönes Bild.
Mein herzliches Beileid. Auch ich und meine Familie wissen wie dir zumute sein muss. Auch wir vermissen unsere Tiere sehr und haben die schönen Erinnerungen an ihnen immer im Herzen ...
Ich hoffe auch, das euer Kater jetzt seinen Frieden gefunden hat.
Alles gute dir und deiner Familie, und nochmals mein Beileid.
Von:  TR38
2022-05-22T18:55:55+00:00 22.05.2022 20:55
Mein Beileid liebe Rora.
Von:  Garmy
2022-05-22T10:47:53+00:00 22.05.2022 12:47
Ist immer schlimm, wenn ein Familienmitglied gehen muss. Kenne das selber auch nur zu gut. Bin mit Hunden aufgewachsen, hatte Kaninchen, ich weiß also absolut wie schlimm das ist. Hoffentlich ist es ein Trost, dass er jetzt nicht noch groß Leiden muss. Tumore, Krebsgeschwüre, sowas ist einfach nur sche***. Tut mir wirklich leid für dich und mein herzlichstes Beileid.

Aber jetzt etwas zu dem Bild von eurem Katerchen. Ich finde das Bild super schön, auch von der Komposition, mit den roten Rosen und dem dunklen Blattgrün. Die leuchtenden hellblauen Augen und der neugierige Blick. Das Fell ist hübsch ausgearbeitet und der Körper von Gismo wird nach hinten hin unscharf, leicht rosa, ehe er sich mit dem hellblauen Hintergrund vermischt was einen echt hübschen Effekt gibt. Natürlich wieder einiges von Roras Glitzer, was mich hier überhaupt nicht stört, im Gegenteil - ich mags :D
Sicher eine schöne Erinnerung - ausdrucken und an die Wand damit!!

Hoffe es geht dir gut Roraleinchen, fühl dich gedrückt - auch wenn es sicher nicht hilft ^^"
Von: Futuhiro
2022-05-22T06:54:33+00:00 22.05.2022 08:54
Oh, armes Knuddel. Q_Q
Mein Beileid. Ich habe meinen Kater seit 15 Jahren und liebe ihn ebenfalls über alles. Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie es dir gehen muss. :(
Von:  -Ellena
2022-05-22T06:26:45+00:00 22.05.2022 08:26
Ich finde das Bild zauber haft und da ich mich heut enicht gut fühle muntert mich das so schön Auf danke sehr
fürs posten!
Von:  KeyblademasterKyuubi
2022-05-22T06:10:58+00:00 22.05.2022 08:10
Armer kleiner Mauz :( Wenn ein Tier stirbt ist immer schlimm. Ich weiß das. Unseren alten Kater habe ich nie wieder gesehen, als ich wie üblich in das Internat musste, bei dem meine Ausbildung statt fand. Er war krank und hatte am Tag darauf einen Tierarzt Termin. Aber er verschwand davor und ward nie wieder gesehen. Erst Jahre später erzählte mir meine Mutter, das Papa seine Überreste unter seinem ehemalihgen Lieglingsbusch gefunden hatte. Ich konnte mich nicht von ihm verabschieden, aber wenigstens konntest du deinem Katerchen lebewohl sagen. Mein Beileid und hoffentlich geht es ihm auf der anderen Seite jetzt gut.
Von:  lisardos7
2022-05-22T04:05:35+00:00 22.05.2022 06:05
Rest in Peace Gizmo