Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 09:35
Dies ist eine meiner beiden Karten für die Pflanzen STA auf kakao-karten.de.

Hier wollte ich einmal etwas anderes ausprobieren - eher ein Bilderbuchstil mit Aquarell als normalerweise Buntstift Kolorationen. Ich bin eigentlich auch sehr zufireden damit, wie die Karte geworden ist. Die eine Ebene ist der Baum mit einem Teil Wiese und dem größten Teil des Sees und der Brücke. Der andere Teil stellt vor allem den Himmel und die Erqweiterungen von See und Wiese nach rechts und links dar.

Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern^^
Verwendete Referenz:
Für die Weide

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-05T16:44:26+00:00 05.04.2022 18:44
Auch das ist eine sehr hübsche Karte. Trauerweiden mag ich persönlich sehr gerne und ich finde, deine ist echt schön geworden.
Außerdem ist der Effekt mit den verschiedenen Ebenen auf der Karte echt cool! :D