Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2022 18:36
Das Bild entstand schon letztes Jahr und ist auch auf meinem Instagram (@haru_yuki_art) zu finden, heute hab ich es mal eingescannt und aufgearbeitet um es auch hier hochzuladen :) Mir gefällt die Stimmung die das Bild ausdrückt immer noch sehr gut!

Besucht mich unbedingt auf den gängigen Social Media Seiten unter @haru_yuki_art
Freu mich über jeden Besuch, like und follow ;)
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Katzen, Ranken

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-14T16:20:36+00:00 14.03.2022 17:20
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Ich finde, das Motiv strahlt so schön viel Ruhe aus.
Der Aufbau der Blätterranke und auch ihre Koloration sehen außerdem wirklich toll aus.