Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2021 10:17
Hi,

Uff es ist endlich geschafft. Ich hatte mich letzten Monat dazu entschieden beim Staufen Zeichenwettbewerb mit zu machen
Dieser läuft noch bis ende Juni. Thema ist, das man deren Logo verwirklichen soll. Ich habe ewig keine Pferde mehr gezeichnet und musste mich dazu erst mal wieder weiterbilden. XD Ich denke es ist gar nicht so schlecht geworden. Beim nächsten mal weiß ich auch schon auf was ich achten muss. Nichtsdestotrotz hat es mir wahnsinnig viel Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen. Das Original ist im übrigen A3 groß. Ö_Öy Die Blumen waren echt zeitintensiv auch wenn sie nicht so aussehen.

Ich hoffe euch gefällt diese Art von Bildern und besonders dieses?

Liebe Grüße
Chizu

Ps: Schaut mal bei meinen KO-FI Shop vorbei https://ko-fi.com/chizeru/shop momentan habe ich alles auf 50% reduziert. Ihr könnt entweder dort oder über andere Kanäle bei mir bestellen. Gerne auch per Mail: chizerus-shop@gmx.de
Verwendete Referenz:
Diverse Pferde how to draw und Pferdebilder. Ebenso how to draw zu fen Blumen.

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pferde, Rose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-03T17:38:29+00:00 03.06.2021 19:38
Wow, ich finde, das Bild sieht wunderschön aus!
Das Pferd ist dir toll gelungen und die Blimen finde ich unheimlich hübsch! Die leuchtende Koloration bei ihnen ist so schön! *__*
Und auch das Haar des Pferdes ist richtig klasse koloriert!
Wirklich ein tolles Bild! Ich wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb! ^^
Antwort von:  Chizeru
03.06.2021 22:52
Herzlichen Dank für dein riesiges Lob. Es freut mich und macht mich definitiv auch sehr stolz, das dir alles an dem Bild so gut gefällt. Ö3Ö
Danke, ich bin sehr gespannt, welche Bilder am Ende das rennen machen. *^*
Von:  Dollface-Quinn
2021-06-03T16:46:18+00:00 03.06.2021 18:46
Schöne Idee und großartig mit Licht und Farbe umgegangen.
Antwort von:  Chizeru
03.06.2021 22:50
Vielen Lieben Dank. Ö3Ö