Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2021 22:04
Alles Gute zum Geburtstag, liebe  Petey ;)
Es freut mich, dass dich diese Karte rechtzeitig und wohlbehalten erreicht hat. Ich hoffe arg, dass du dich über eine Tierkarte freust und es okay ist, dass ich mir den Punkt 'Mäuse und Vögel' aus deiner Wunschliste gepickt habe :D Ich dachte, ein bisschen Abwechslung ist vielleicht ganz gut, wenn du schon öfter Karten durch Aktionen von mir bekommst. Hoffe, du hast weiterhin Freude daran <3
 
Mehr meiner Kunst findet ihr in Instagram
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mäuse, Vögel, Pilze

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-15T16:02:59+00:00 15.05.2021 18:02
Das ist eine wunderschöne Karte.
Du gestaltest deine Bilder immer mit so viel Liebe und Mühe. Die Bildelemente sind immer so aubgeordnet, dass sie eine wunderbare Komposition ergeben, dabei aber kein bisschen gestellt wirkt. Einfach so schon locker und natürlich. Das mag ich jedes Mal so gerne.
Außerdem sind deine Tierchen so herzallerliebst. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2021-05-14T06:38:48+00:00 14.05.2021 08:38
Niedlich. Und die vielen Details! Boar. :D
Von:  Petey
2021-05-13T20:23:35+00:00 13.05.2021 22:23
Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Wichtelkarte! x3
Ich hab mich total gefreut, dich als Wichtelmama zu haben. Da weiß ich schon, dass es einfach eine super tolle Wichtelkarte wird, bevor ich den Umschlag geöffnet hab. <3 Ein bisschen tut es mir leid, dass du mich so kurz nach dem Valentinswichteln gleich wieder als Wichtelkind gezogen hast. Aber es tut mir auch gleichzeitig gar nicht leid, weil ich einfach immer wieder gern Karten von dir in meiner Sammlung aufnehme. :D

Du hast sooooo toll getippt! Ich liebe Mäuse und ich liebe Vögelchen. Und mit der Kohlmeise hast du gleich einen meiner allerliebsten Lieblingsvögel erwischt. Die sind einfach so niedlich. Das Motiv ist auch so zuckersüß, wie die zwei sich so neugierig "beschnuppern". Und die Pflanzen bilden so einen tollen, optischen Rahmen um die Tierchen. Den Bildaufbau finde ich richtig gelungen und sehr harmonisch gewählt. Genauso die Farbgebung und die Lichtstimmung. Die ganze Karte hat eine herrlich ruhige, angenehme Atmosphäre.
Mir gefällt auch deine Technik und deine Koloration wieder extrem gut. Die verschiedenfarbigen Lines, die Kombination aus Aquarell und Buntstiften und die weißen Akzente - das passt einfach wunderbar zusammen.
Vielen, vielen Dank für die tolle Wichtelkarte! Ich freu mich mega darüber. x3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-05-13T20:16:21+00:00 13.05.2021 22:16
Tolles Bild! 👍