Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2021 16:12
Hallo Zusammen,

ich habe gerade gemerkt, dass ich das Bild noch gar nicht hochgeladen habe.
Ich habe mir ja vorgenommen mehr Artworks zu zeichnen und letztens wollte einfach nichts klappen.
Ich wollte irgendwas aufwendiges und detailreiches zeichnen.
Ok, es ist jetzt nicht unbedingt aufwendig geworden aber die Spitze hat ewig gedauert.
ich glaube, ich habe die komplette Wedding Peach Serie plus ein paar Folgen Mila dabei durch gesuchtet :D
Auf die Magnolien bin ich übrigens auch ganz stolz :)

XoXo, Zoria :*
Verwendete Referenz:
Magnolien und Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
A4

Dauer:
ca. 20 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-28T19:04:52+00:00 28.04.2021 21:04
Das sieht wunderschön aus!
Ein wundervolles Frühlingsbild.
Auf die Magnolienblüten kannst du meiner Meinung nach auch wirklich zu Recht stolz sein, sie sehen super schön aus! *_*
Und über die Spitze kann ich echt nur staunen. Da steckt so viel Mühe und Liebe zum Detail drin. Das ist richtig beeindruckend! *_*
Von:  GreyForce
2021-04-27T16:51:54+00:00 27.04.2021 18:51
Eins rauf mit Mappe! 👍🥰❤️
Antwort von:  Zoria
28.04.2021 15:24
danke schön :)
Von:  Aila-San
2021-04-27T14:23:17+00:00 27.04.2021 16:23
Ein Magnolienbild :)
Was für ein Zufall. Habe heute auch Magnolien hochgeladen XD

ich finde das Bild wunderschön. Die Blüten sind echt toll geworden. Das Kleid ist aber auch nicht zu verachten. Die Details sind der Hammer. Die Schattierungen der Haut gefallen mir auch sehr. Sie sieht richtig aus, als würde sie von der Sonne angestrahlt.

Dagegen wirken die Haare und das Gras etwas platt. Bei den Haaren hätte man noch ein paar Glanzreflexe einarbeiten können und auch bei dem Gras hätte man mehr mit Licht und Schatten spielen können, damit es plastischer und lebendiger ausschaut.
Aber sonst hab ich nix zu meckern ;)
Antwort von:  Zoria
28.04.2021 15:24
vielen lieben Dank. Hab beim Hochladen noch gedacht, ups der Kontrast ist aber stark.
Ja, bei den Haaren hatte ich etwas schwirigkeiten, die Farben waren zu ähnlich gewählt.
Danke für den Hinweis :)