Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 03:38

Mein Gruselpilzi als gechillter Bongospieler

Kubanischer Kahlkopf (Psilocybe cubensis)
Magic Mushroom



~STA Vermenschlichte Pilze~
Themen:
Chibi, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Pilze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2021-04-13T11:20:31+00:00 13.04.2021 13:20
Das ist eine sehr süße und ungewöhnliche Darstellung eines Pilzes,aber das ist was schönes.Ich finde es gut, dass du da die Umgebung passend gemacht hast, was es umso exotischer macht. Generell finde ich es immer wieder lustig, was sich die Biologen dabei haben, als sie die Pilze entdeckt haben und einen passenden Namen überlegen mussten. Von der Farbgebung her könnte man das wirklich als Kahlkopf sehen, aber es so wirklich nennen? XD
Von:  Nudelchen
2021-04-12T17:56:55+00:00 12.04.2021 19:56
Was für eine lustige Idee. :D
Das kleine Pilzkerlchen sieht total witzig und niedlich aus! Du hast dir da ein tolles Design überlegt. Ich persönlich finde ja besonders den Mund mit den kleinen Zähnchen besonders klasse. Der ist so süß! :D
die friedliche, hübsche Umgebung ist aber ebenfalls richtig toll gestaltet! :)
Von:  Jondy
2021-04-10T16:43:39+00:00 10.04.2021 18:43
Oh ja, der sieht richtig relaxt aus...noch dazu mit dem Hintergrund...das ist ja schon richtiges Urlaubsfeeling auf der Karte. XD
Aber echt toll und so chillig wie er dasitzt, passt er perfekt zu der Hintergrundszene. ;)
Auch die Haare sind richtig genial gezeichnet und wirken voll fluffig.
Und sein Pilzhut ist auch mal wieder richtig genial umgesetzt.
Eine sehr tolle Karte!
Richtig hübsch gemacht.