Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2021 13:03
August - Der Monat des Eisvogels
Leicht neue Freunde zu finden liegt in ihrer Natur, denn sie haben ein großes Herz und sind gerne bereit, eine helfende Hand anzubieten. Es macht Spaß, dich kennen zu lernen!
 
Original und auf 12 limitierte Kunstdrucke (23€ zzgl. Versandkosten) erhältlich :)
 
Instagram
Verwendete Referenz:
Eisvogel

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-04-09T12:08:19+00:00 09.04.2021 14:08
Hallo,
 
Eisvögel finde ich generell sehr schön anzusehen und wenn deiner auch noch so bezaubernd aussieht, ist es kein Wunder, dass ich nicht ohne ein Kommi hier weg gehen konnte. Ich mag, wie der Eisvogel farblich aus dem Bild heraussticht, sich gleichzeitig aber gewisse Farben z.B. im Bezug auf das Farbspektakel, das der Sonnenuntergang auf die Wasseroberfläche des Sees zaubert, in seinem bunten Fell widerspiegeln.
 
Generell mag ich, wie viele Details du hier in dem Bild untergebracht hast. Alleine diese ganzen knorrigen Zweige und einzelnen Gräser sind überaus gelungen oder das Seil, an dem der Reifen befestigt ist. Schön auch, dass du so einen runden Ausschnitt gewählt hast, bei dem du dich aber nicht sklavisch an diese Form hälst, sondern einzelne Pflanzen/Zweige auch darüber hinausragen. Das sieht wirklich toll aus!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-04-07T17:16:20+00:00 07.04.2021 19:16
Was für ein tolles Bild!
Der warme Sonnenuntergang sieht so schön aus und erzeugt auch eine so tolle, friedliche und entspannte Stimmung. Einfach wundervoll! *_*

Ich bin auch schon ganz gespannt, welche Vögelchen du dir für die noch kommenden Monate ausgesucht hast, und wie du sie umsetzen wirst. ^^
Von:  Ahnung
2021-04-06T17:51:19+00:00 06.04.2021 19:51
Einfach perfekt! Hoffe das wird AL ♡
Von:  Euleweis
2021-04-06T13:51:05+00:00 06.04.2021 15:51
Wunderschön! Ich mag die runde Form und die Atmosphäre. Der Eisvogel ist richtig klasse geworden! Die Details sind sehr schön ausgearbeitet. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2021-04-06T12:26:36+00:00 06.04.2021 14:26
Den Eisvogel hast du toll hinbekommen!
Er hebt sich deutlich von Gesamtbild ab.