Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2021 15:48
Hallo zusammen ^^,

diese Karte ist eine Geburtstagswichtelkarte für Zeolith im Milk & Chocolate Zirkel. Da sie nun ihren Brief öffnen konnte kann ich nun auch endlich die Karte hochladen :D (ursprünglich habe ich das Motiv nämlich schon im März gezeichnet). Ich habe mich unter ihren Wünschen für ein Botanikmotiv entscheiden und mir Blumen rausgesucht, die sie am liebsten mag. Da Zeolith viele frühblühende Blumen mag und sie im Frühling Geburtstag hat, dachte ich passt es doch ganz gut für eine Geburstagswichtelkarte :). Ich habe natürlich auch darauf geachtet, dass alle Blumen zur selben Zeit blühen (können), es soll ja auch realistisch sein ;3.

Zu sehen sind Jonquilla-Narzissen (die Gelben), Märzenbecher (die Weißen), Balkan-Windröschen (die Violetten, sie zählen zu den frühblühenden Anemonen) und Weidenkätzchen im Hintergrund (ja, man erkennt sie vermutlich nicht mehr als Weidenkätzchenbäume, da sie so klein gezeichnet sind, aber es sollen welche darstellen °xD). Ich wollte unbedingt mal wieder was mit Natur und Pflanzen zeichnen, da ich das in letzter Zeit echt vernachlässigt hatte und dabei zeichne ich Naturmotive eigentlich echt gerne ^^". Auch habe ich versucht hier wieder etwas mehr mit Perpektive zu zeichnen.

Hier wäre übrigens noch ein Foto, wo man die Farben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit immer noch zwischen Foto und Scann liegt, aber auf Fotos sehen die Farben in der Regel leicht natürlicher aus. Das Strahlen der Sonne wirkt auf dem Foto aber etwas kräftiger, als es auf dem Original ist. Auf dem Original erkennt man die Bäume im Hintergrund besser).

https://sta.sh/0whm69tjqeg

Ich bin froh, dass Zeolith die Karte gefällt <3. Es hat mir auch viel Freude bereitet sie zu zeichnen. Vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen von euch auch ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von den Google-Suchergebnissen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Sonstige Blume, Bäume

Unterthemen:
Wichtelkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll Gelstift in weiß

Vergeben an:
Zeolith

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-05T18:40:06+00:00 05.04.2021 20:40
Wow, die Karte ist wirklich Frühling pur. *_*
Die blühenden Blumen, die hellen, freundlichen Farben, der Sonnenschein, das alles macht unheimlich gute Laune und Lust aufs Freie! *_*
Ein absolut tolles Bild!

Frohe Ostern (auch wenn der Ostermontag jetzt auch schon bald wieder vorbei ist. ^^')! Ich hoffe, du hattest tolle Feiertage! ^^
Antwort von:  StarChild93
12.04.2021 00:19
Dankeschön wieder einmal für deinen lieben Kommentar x3. Ich war ein paar Tage offline und sehe ihn daher jetzt erst, weswegen ich mich erst so spät bedanke ^^". Ich freue mich, dass das Motiv solche gute Laune verbreitet x3. Ich selber habe manchmal nämlich keine Ahnung, welches Gefühl meine Motive rüberbringen °xD, ich zeichne einfach drauflos und meine Inspiration macht dann meistens den Rest von ganz alleine ^w^.
Antwort von:  Nudelchen
12.04.2021 20:16
Echt? Das ist ja cool, dass du auch ohne Planung so tolle Atmosphären erschaffen kannst! :D
Von:  Yui_du_Ma
2021-04-04T20:37:40+00:00 04.04.2021 22:37
Ich liebe den Frühling und das Bild zeigt einfach das Gefühl, das man an so einen Tag bekommt. Toll. Einfach ein schönes Pic, schon alleine die Perspektive und die Sonnenstrahlen, einfach zum Träumen. ^.^
Antwort von:  StarChild93
12.04.2021 00:15
Vielen lieben Dank für die netten Worte <3. Dieses schöne Frühlingsgefühl wollte ich hier auch unbedingt wiederspiegeln. Ich habe den Kommentar leider erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich schon eher bedankt ^^".
Von:  p-u-m-p-k-i-n
2021-04-04T17:31:40+00:00 04.04.2021 19:31
Tolles Frühlingsbild. Ich finde, die weißen Punkte machen es noch lebendiger, erinnern mich an Blütenpollen.
Antwort von:  StarChild93
04.04.2021 20:12
Dankeschön :). Die weißen Punkte mache in letzter Zeit öffters bei meinen Bildern, ich finde sie machen ein Bild im Allgemeinen interessanter, finde zumindest ich ^^.
Antwort von:  p-u-m-p-k-i-n
04.04.2021 20:20
Das finde ich auch :) Sie lassen das Bild frisch wirken und wie du sagst wird es dadurch noch einmal einen Tick interessanter :D