Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2021 14:46
Bei der Rasse ,,Akairavess'' auf Facebook läuft eine kleine Frühlings-Quest und das hier ist mein Beitrag, mein kleines Blumenmädchen Lilielle in ihrem Blumengarten <3 Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-27T18:34:25+00:00 27.03.2021 19:34
Das ist wirklich ein schönes Bild. Da bekommt man wirklich sofort Lust auf den Frühling.
Die Farben sond so bunt, leuchtend und freundlich und die verschiedenen Blumen sehen auch richtig toll aus!
Außerdem lächelt dein Charakter total niedlich. ^^
Ein richtiges Gute-Laune-Bild! ^^
Antwort von:  Geki
28.03.2021 13:12
Aawwww danke schön <3
Ja, Lily ist von Natur aus eine sehr fröhliche Person, da musste natürlich auch das ganze Motiv schön fröhlich und farbenfroh werden. Und außerdem hatten wir es schon lang genug kalt und grau draußen, ich will endlich wieder Sonne und Wärme! >.<
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2021 18:51
Das kann ich nachvollziehen. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-27T14:41:23+00:00 27.03.2021 15:41
Wundervolles Blumengarten...
So richtig Farbenfroh.^^
Antwort von:  Geki
27.03.2021 17:13
Aawww danke schön <3