Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2020 00:39
Hallihallo :D

Seit diesem Jahr besitze ich ein IPad Pro und übe auch hin wieder mit dem Programm Procreate. Es macht auch mega Spaß, leider bin ich noch voll der Anfänger... Hier ist mal ein Versuch, der vorzeigbar ist :‘D hab auch ne ganze Weile dran gesessen

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem auch wenn ich digital nicht so geübt bin ^^

_____________________________________________________________________
Mein Instagram:[https:www.instagram.vom/mc_akiosartworks/]
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-25T19:18:07+00:00 25.04.2020 21:18
Wow, sieht das hübsch aus! *_*
Ich finde, die Koloration mit dem IPad ist dir wundervoll gelungen. Die Haare sind so super schön und glänzen so toll. Und auch die Kleidungsfalten hast du super hinbekommen, finde ich! *_*
Antwort von:  mc_akio
28.04.2020 20:01
vielen Dank <3 digital kann man alles so schön glänzend machen :D
Von: abgemeldet
2020-04-22T19:40:31+00:00 22.04.2020 21:40
Irgendwie ist die Colo krass ^^ kann mir nicht helfen
Besonders ihrer Haare
tolles Bild
Antwort von:  mc_akio
25.04.2020 12:34
vielen Dank <3 es freut mich, dass du die Colo lobst, denn da hadere ich am meisten :'D da muss ich auf jeden Fall noch dran arbeiten...
Von:  Venedig-6379
2020-04-16T07:36:17+00:00 16.04.2020 09:36
Das Bild ist richtig cute, die Farben, Rüschen und Muster gefallenn mir, ebenso ihre "lipgloss"-Haare.
Die Goldfische tun mir hingegen Leid… diese runden Gläser sind immer noch ungeeignet für die Haltung von Fischen.
Antwort von:  mc_akio
16.04.2020 14:10
vielen Dank <3
ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen den Fischen ^^" aber es sind digitale Fische, da ist das ok, denke ich :'D