Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2019 01:23
Aktell habe ich vor, einige digitale Bilder zu zeigen, weil ich auf den Geschmack gekommen bin,wie mein GT zu benutzt. XD

Diesmal ich habe mal die aktuel beliebte Variante "Draw it in your style" Heruasfiderung teilzunehmen,die es in den anderen Sozialen Medien gerade stattfinden. Eine Erklärung für diejenigen,die leider nichts damit anfangen können. Das Ziel dieser Herausforderung ist,sich am Originalbild zu orientieren,um dann im eigenen Stil das Bild neu zu interpretieren.
Ich nehme an einigen teil,um einfach mal an einigen Motiven zu arbeiten,um ein wenig mit dem Zeichenprogramm Clip Studio Paint herumzuexperimentieren. ^^
~~~~~~~~~~~~~



Das Original stammt von der lieben DarkSena,die ich als Referenz genutzt habe.
Verwendete Referenz:
Das ist das Originalbild,welches ich in der "Draw it in your style" Herausforderung gemacht habe

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schmetterlinge, Sonnenblume

Ich biete aktuell auch Aufträge an.:
Bei interess einfach anschreiben ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T15:06:35+00:00 22.07.2019 17:06
Das ist eine wirklich super schöne Adaption des Motivs!
Die Koloration finde ich sehr hüübsch, besonders bei sden Haaren. :)
Von: abgemeldet
2019-07-21T12:31:27+00:00 21.07.2019 14:31
Das Bild ist echt schön. Besonders der Schmetterling sieht mega aus.
Von:  legen-
2019-07-21T08:17:57+00:00 21.07.2019 10:17
Ich mag diese Art von Challenges! :D Tolle Interpretation des Bildes!