Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 10:50
Hallihallo :D

Da das letzte Schriftblatt so gut ankam, hab ich gleich ein neues für euch ^^
Als Schriftart sollten wir diesmal die englische Schreibschrift verwenden ;D Text und Gestaltung waren wieder frei wählbar ^^
Vielleicht erkennt es der ein oder andere, aber ich habe mich diesmal für den Songtext des ersten Endings des Anime Spice and Wolf entschieden :D
Da ich diesmal weniger Zeit für das Schriftblatt hatte, ist die Gestaltung nicht ganz so üppig ausgefallen |D

Ich hoffe, es gefällt euch ^^

______________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Themen:
Spice & Wolf, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aesthetiquarius
2021-05-04T07:37:15+00:00 04.05.2021 09:37
Die Gestaltung ist unglaublich schön und passend. Du hast alle Aspekte des Songs aufgegriffen und die Leichtigkeit der Melodie passt zu den hellen und freundlichen Farben - wirklich sehr hübsch <3
Antwort von:  mc_akio
07.05.2021 12:53
Dankeschön <3 es war mir schon wichtig die Stimmung des Liedes widerzugeben :D
Von:  len_len
2020-11-14T11:37:36+00:00 14.11.2020 12:37
wow, echt schön! Und mensch hast du ne schöne Handschrift. :o
Antwort von:  mc_akio
15.11.2020 00:57
Dankeschön <3 naja meine Handschrift ist es nicht wirklich, hier ist es ja die englische Schreibschrift ^^ Meine normale Handschrift kann selbst ich kaum lesen XDD