Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 10:07
Meine zweite Karte für die Wimmelbild STA.

Es ist Sommer, also brauchen wir sommerliche Bilder! Und was bietet sich da besser an, als etwas sehr Blumiges?
Bitte finden und zählen: Tiere. Ich verrate mal nichts weiter ;)

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Blätter, Rose, Sonnenblume, Sonstige Blume, Bäume, Blumenstrauß

Unterthemen:
Sommer, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiVaho
2019-07-19T08:01:42+00:00 19.07.2019 10:01
Die Karte ist dir sehr gelungen. Trotz dessen, dass sie voll ist, wirkt sie ganz leicht. Das liegt wohl an den hellen Farben. Bewundernswert, dass du das auf dem winzigen Format geschafft hast.
Von:  Nudelchen
2019-07-01T20:26:59+00:00 01.07.2019 22:26
So viele schöne Pflanzen! Das sieht wunder- wundersch aus, und wirkt so richtig sommerlich! *_*
Der Grad an Details ist auch echt beeindruckend.
Ich habe ein Vögelchen, zwei Katzen, drei Schmetterlinge und eine kleine Maus gefunden.
Bei den gelben Punkten beim Lavendel kann ich leider nicht erkennen, ob das auch Insekten sind.
Von:  blackwinged-neotu
2019-06-30T10:59:48+00:00 30.06.2019 12:59
irre wieviel detail da drinsteckt.
ich sehe einen rötlichen vogel, ein blaues sowie ein graues mäuschen, eine orangerote und eine schwarze katze vorne, drei blaue schmetterlinge.
da is sicher noch mehr, aber es is schwer zu erkennen...
Von:  legen-
2019-06-30T08:45:51+00:00 30.06.2019 10:45
Huch gar nicht so leicht, ich hab eine Katze, ein Vogel, zwei Mäuse und 3 Schmetterlinge gefunden, aber danach war irgendwie schluss.
jedenfalls ein sehr schönes Bild :D