Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2019 16:42
Nach der Blaumeise im Frühling jetzt die Singdrossel im Sommer und vielleicht folgen auch noch die 2 anderen Jahreszeiten. Als nächstes kommt erstmal wieder etwas anderes, was genau weiß ich noch nicht, aber ein Dämon oder irgendwas Mythologisches wird es wohl werden.

Und... ich male nie wieder Sommerflieder ^^

3 Zeitraffer-Videos von der Entstehung habe ich mal bei Instagram hochgeladen.

AL...echt??? Ich kanns kaum glauben :) Vielen, vielen Dank!
Verwendete Referenz:
Sommerfliederblätter aus dem Garten und Fotos der Blüten vom letzen Jahr und diverse Bilder von Singdrosseln

Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vögel, Sträucher

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-05-27T18:17:22+00:00 27.05.2019 20:17
Es sieht so schön sauber aus. Das hast du wirklich gut gemacht :)
Antwort von:  Nocti
28.05.2019 05:19
Vielen Dank! Und auch ein generelles Danke für deine Kommis und die AL-Vorschläge, bei einem tollen Zeichner wie dir fühlt man sich damit gleich doppelt geschmeichelt.
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-05-27T18:07:55+00:00 27.05.2019 20:07
Der sieht wunderschön aus
Antwort von:  Nocti
28.05.2019 05:08
Danke! :)
Von:  Nudelchen
2019-05-26T17:50:09+00:00 26.05.2019 19:50
Auch von diesem Vogel-Portrait bin ich absolut begeistert. Die Drossel sieht fantastisch aus, wie die in unserem Garten. :D
Das Gefieder ist richtig naturalistisch gemalt worden, und die Augen wirken mit ihrem Glanz auch so schön lebendig.
Ich finde auch den Sommerflieder sehr beeindruckend. Der muss unglaublich viel Arbeit gewesen ein, dafür sieht er jetzt aber auch einfach großartig aus!
Antwort von:  Nocti
27.05.2019 06:07
Danke! Das fatale an dem Flieder war das ich 3 Anläufe gebraucht habe bis es nicht wie lila Matsch am Stiel aussah ^^
Von:  sma
2019-05-25T10:22:26+00:00 25.05.2019 12:22
Woha, du kannst Tiere bzw. Vögel echt gut zeichnen und malen. Das sieht wirklich wunderbar lebendig aus, fast als würde das Vögelchen gleich aus bei mir aus dem Bildschirm flattern (aber gut, dass es das nicht tut, da würde es nur meinen Katzen zum Opfer fallen |D''). Allein das Muster des Gefieders, aber auch dessen Glanz können sich wirklich sehen lassen. Besodners gut gefällt mir, wie so von hinten/unten das Licht auf den Bauch fällt, das hast du wirklich toll gemalt. Absolut schöne Umsetzung!
Und auch deine ganze Mühe an den Pflanzen kann sich echt sehen lassen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du diese Blume nie wieder so im Detail malen willst. Aber dafür ist der auch echt wunderschön geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen an dieses ganzen Details!
Ich mag auch, dass du im Hintergrund nicht nur blauen Himmel gemalt hast, sondern ganz verschwommen noch weitere Blumen angedeutet hast. Das verleihtd em Motiv wunderbrar Tiefe und gibt mir das Gefühl, dass wir hier auf eins dieser Fotos blicken, bei denen so schön extrem mit scharf/unscharf gearbeitet wird, um so richtig schön Fokus zu erzeugen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Nocti
25.05.2019 13:37
Dankeschön für deine umfangreichen Kommentare!
Ich freue mich das der angedeute Hintergrund doch ganz gut rüber kommt, denn ehrlich gesagt zählen Hintergründe sowie alles was sich um das Hauptmotiv befindet eher zu meinen "Problemen".
Antwort von:  sma
27.05.2019 19:06
Gratulation zum AL! :D
Antwort von:  Nocti
28.05.2019 07:35
Danke ^^
Von:  legen-
2019-05-25T06:10:10+00:00 25.05.2019 08:10
*_____*
Mega schön!
Glaub sofort das der Flieder anstrengend war, aber das Ergebnis lohnt sich, und die Drossel hast du auch sehr gut getroffen
Antwort von:  Nocti
25.05.2019 10:25
Vielen Dank! ^^