Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 23:24
Meine zweit von Karten für die STA - Pflanzen-Gijinka II im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.

Nun habe ich mal eine Pflanze genommen,bei der ich schon die ganze Zeit eine Vorstellungen hatte,wie ich den Gijinka mache.
Irgendwie musste ich wegen des Namens an Ballerinas denken.XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-11-19T12:55:44+00:00 19.11.2018 13:55
Diese Karte ist eine meiner Favos der STA!
Diese tolle darstellung der Blume und die Pose sind dir super gelungen.
Auch farblich ist sie ein hingucker!
Die Muster auf den Blättern sind wundervoll und auch sehr gelungen!
Von:  Renira
2018-11-16T16:49:10+00:00 16.11.2018 17:49
Mir gefällt die Karte gut ^^
Ich finde, die Pose ist dir sehr schön gelungen mit den Schmetterlingen und die Colo harmoniert auch toll miteinander ^^
Von:  eente
2018-11-11T11:01:30+00:00 11.11.2018 12:01
Diese hier gefällt mir von deinen Beiträgen am besten.
Ich mag die Farbenkombination von Rot und Grün auch wie du es von der Coloration her umgesetzt hast.
Sie hat auch ein wunderschönes Kleid und eine sehr passende Pose.
Die Umsetzung der Pflanze ist dir ganz klar super gelungen. :3
Von:  Nudelchen
2018-11-07T20:06:41+00:00 07.11.2018 21:06
Die Idee ist echt süß.
Und die Primel-Ballerina hat auch ein wunderschönes Design. Das dunkle Grün ihres Blätterkleides lässt das route Blütenhaar richtig leuchten. Das Kleid an sich, und die Blätter an den Handgelenken erinnern sehr an ein TuTu und auch die Haltung passt wunderbar zu einer Ballerina.
Von:  legen-
2018-11-07T09:44:00+00:00 07.11.2018 10:44
Eine Primel-Ballerina! =D
Die Idee ist schön und toll umgesetzt <3
Von:  sma
2018-11-07T07:32:45+00:00 07.11.2018 08:32
Ich finde die Idee aus einer Primel eine Prima Ballerina zu machen total toll! :D Das liegt zwar bei dem Namen irgendwo nahe...aber ich wäre da jetzt so nicht drauf gekommen.

Und deine Umsetzung finde ich auch sehr charmant. Ich finde die Farben gut gewählt, durch das gedeckte dunkle grün und das entsättigte (ja fast graue) blau im Hintergrund kommt das rot (und gelb-orange) sehr schön zur Geltung.
Das Design der Ballerina spricht mich auch total an. Das Kleid könnte ich mir auch bei einer echten Balletttänzerin vorstellen und mir gefallen die Details innerhalb der einzelnen Teile, wo du die Linien auf den Blättern der Pflanze nachgebildet hast. Das verleiht dem Kleid Tiefe und lässt es realistischer wirken.
Schön finde ich auch, dass die der Dame kleine Blüten als Haare verpasst hast. Sehr passend, da sie ja auf einer Primel basiert und auch wirklich etwas besonderes, das sieht man ja nun nicht jeden Tag. :)
Mir gefällt auch, dass die Tänzerin richtig filigran wirkt - dies wird durch ihre Haltung auch schön unterstrichen. :)
Insgesamt finde ich die Karte sehr stimmig und gelungen. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Dziwna-Logika
07.11.2018 11:58
Danke. Das aktuelle Bild ist im Moment provisorisch gemacht. Meine Kamera war da eher eine Diva. Deshalb will ich eine bessere Version raushauen. XD
Wenn das Licht nicht mitspielt,kommt sowas raus. XD