Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 16:15
Eine Tauschkarte für larighne auf DeviantArt, die ihren OC Magdalyn zeigt |D War mal wieder eine Menge Spaß, daran zu arbeiten! Ich liebe es einfach, Pflanzen zu zeichnen lol (und freu mich voll, dass ich in letzter Zeit immer Wünsche bekommen hab, die mir auch selbst Freude machen, haha)

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll


PS, nur als kleiner Tipp: Meine Commissions sind noch geschlossen und ich ändere nach der Wiedereröffnung meine Preise. Wer sich jetzt auf meine Warteliste packen lässt, für den gelten auch genau dann noch die alten Preise. Kommentiert hier, wenn ihr auf die Liste möchtet~!




InstagramTwitterDeviantArtShopTapas
Ko-FiFacebookKakaoSociety6Patreon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bäume, Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-18T17:36:53+00:00 18.09.2018 19:36
Das ist eine wirklich schöne Karte. ^^
Die Szenerie mit den ganzen Pflanzen sieht richtig gemütlich aus.
Die Sitzhaltung des Charakters sieht klasse aus, so natürlich.
Antwort von:  anni_abstract
18.09.2018 20:28
Dankeschön ♥
Von: abgemeldet
2018-09-16T09:53:48+00:00 16.09.2018 11:53
Ein Pflanzenmädchen - super süß! Sehr hübsch hast du sie gestaltet, die hat bestimmt einen super grünen Daumen xD
Tolles Kärtchen!
Antwort von:  anni_abstract
18.09.2018 13:36
Find' das Design auch niedlich 8D Dankeschön!
Von: Futuhiro
2018-09-15T18:17:15+00:00 15.09.2018 20:17
Hmmmm~ Hat sie sich die Blätter nur in die Haare gesteckt, oder sind die Blätter wirklich an ihr festgewachsen? XD
Das wäre mal ein interessanter Chara, eine humanoide Pflanzen. :D

Ich mag den Faltenwurf an den Pulloverärmeln ziemlich. ^^
Antwort von:  anni_abstract
18.09.2018 13:35
Ich glaube, ihre Haare sind so, aber keine Ahnung :'D
Danke~