Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2018 01:59
Tadaaaaaaa! Meine 200. KAKAOKarte. Mehr oder wenig. Ich gebe zu,dass ich be einigen Karten leider ab und zu vergesse,diese zu nummerieren.XD

Da mein Wichtelkindchen die Karte schon bekommen hat,haue die Karte schonmal raus.XD

Es ist eine private kleine Wichtelaktion in einer kleinen Instagramgruppe,die aus sehr vielen netten Leuten besteht. ^^
Wir haben abgestimmt,welche Themen wir für unsere Wichtelaktion aussuchen wollten. Letztendlich kam dann Süßigkeiten und Pflanzen,aber es war kein Muss beide Themen zu malen.

Es hat mich auch sehr gefreut,dass ich ullistration bekommen habe,weil ich unbedingt ihren OC Lynx zeichnen wollte.Ich konnte mich echt austoben und ich habe beide Themen gut in die Karte einbauen können.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume, Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ullistration
2018-08-06T05:57:15+00:00 06.08.2018 07:57
*wow* Ich habe somit einen kleinen Meilenstein erhalten!

Ich war echt überrascht (positiv) als ich da Post von dir bekommen habe, wo ich mir nicht sicher war - warum? Habe ich etwas übersehen zu schicken?! O_O
Bis ich das dann kapiert habe, dass es die Wichtelaktion war (schon lustig, dass du mich bekommen hast - nachdem wir ja bereits einmal getauscht haben).

Vielen lieben Dank für diese schöne Karte von meinem OC (und ich bin auch froh, dass du sie gewählt hast und nicht unbedingt Auriga ... seltsamerweise mögen die meisten Leute das Polarfüchslein mit türkisen Haaren mehr XD ). Danke auch für die netten Extras.

Ich finde die Karte sehr schön gestaltet, auch mit den ganzen Blütendetails (schön voll gestopft) und den ganzen Leuchtdingern - das macht das ganze so schön sommerlich! <3
Antwort von:  Dziwna-Logika
06.08.2018 10:23
Ich wunder mich da auch nicht,dass du überraschenderweise mich bekommen hast,obwohl wir kürzlich getauscht haben. XD

Bei deinem Wunsch hatte ich auch ein klares Bild im Kopf gehabt und konnte auch sehr schnell damit anfangen. Sicherlich hast auch bemerkt,dass ich Washitape wieder benutzt habe,ne? XD

Bei Auriga denke ich,dass die Kombination aus süßen Ohren und türkisen Haaren sie so beliebt macht. Wer weiß. XD

Mir juckt es auch in den Fingern,die Karte auch woanders hochzuladen. XD
Antwort von:  ullistration
07.08.2018 07:56
Darst hochladen wo immer du willst :)

ist ja auch dein Werk :)

Jo ... Washitape. Ich benute voll gerne Monde als Washitape (die sind so schön detailliert)... vielleicht sollte ich mal wieder was anderes machen mit einem anderem Tape (hätte genug andere) aber im Moment bin ich gerade am Trip - bei STAs mitzuwirken und da eher traditionell zu arbeiten.
Wobei ich immer nicht weiß, ob jetzt Copics oder Aquarell besser ist XD (oh Mann, diese Entscheidungen) und am liebsten hätte ich die Karte immer in beiden Medien (doch das wäre dann doppelter Aufwand).
Antwort von:  Dziwna-Logika
07.08.2018 10:26
Jop. Ich wunder mich trotzdem,warum in unserer Gruppe das noch keiner gemacht hat. XD
Ich will nicht immer den ersten Schritt machen. XD

Das mit den Medien kenne ich zu gut. Ich habe letztens wieder.mit Copics gearbeitet und gemerkt,dass die Spitzen anders sind als Pinsel.
Von:  Nudelchen
2018-08-05T19:19:58+00:00 05.08.2018 21:19
Herzlichen Glückwunsch zur 200sten Karte! ^_^
Die Karte, die du hier präsentierst, sieht einfach wunderschön aus. Sie hat so eine magische Atmosphäre mit den vielen goldenen Lichtern in der Nacht.
Wirklich traumhaft! *_*