Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2018 17:48
Dieses zweier Kartenset ist eine Übung um Blumen zu malen. Ich habe Versucht beide Karten etwas anders zu malen. Hier habe ich Lines mit einem Stift und bei der anderen mit einem Pinsel gemacht. Deswegen ist es hier unschärfer. An beiden Karten habe ich einen Wassertankpinsel ausprobiert.
Die Karte ist zwar frei, aber da aktuell die Kakao Briefe an mich verloren gehen, will ich eine Weile warten, bis es zum Versand der Karten kommt. Vielleicht bessert sich die Lage?
Hiernach kommen wieder meine üblichen Fantasy Wesen oder reale Tiere^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Äste, Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-25T19:13:49+00:00 25.06.2018 21:13
Auch diese Karte finde ich wirklich hübsch.
Bei dieser hier gefällt mir der Bildauschnitt ein bisschen besser, da die Äste hier schräg ins Bild ragen. Das hat etwas Lebendigeres finde ich, während die andere Karte ja sehr ruhig war.
Die Koloratioin sieht auch hier echt toll aus. ^^