Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 17:08
Die Karten entstanden für die "Aus drei Blickwinkeln"-STA, bei der es darum ging, ein und dasselbe Motiv dreimal unterschiedlich in Szene zu setzen.
Klingt spannend? War es auch. Klingt einfach? War es nicht.

Drei halbwegs passende Perspektiven zu entwerfen war nicht einfach und technisch betrachtet funktionieren die auch hinten und vorne nicht, aber ich mag das Endergebnis trotzdem! :')
Und endlich mal keine Möpse, sondern ein paar männliche Muskeln! XD

Die Koloration besteht aus eine Mischtechnik von Copic Markern, Aquarell und Buntstift auf Lana Dessin Paper 220g/qm.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Lotus / Seerosen, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Dauer je Karte:
ca. 4-6h

like:
die Fische und das Wasser

dislike:
sein Gesicht auf der letzten Karte

Staus:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2018-05-08T06:59:25+00:00 08.05.2018 08:59
Sehr coole Idee, man erkennt das auch sofort! Besonders die Hände und das rechts finde ich beeindruckend. Und du arbeitest immer so schön sauber! *v*
Von:  Nudelchen
2018-05-07T18:46:00+00:00 07.05.2018 20:46
Dass das nicht einfach war, glaube ich sofort! Das klingt richtig schwierig. Alles so hinzubekommen, dass die drei Blickwinkel auch wirklich passen.
Deswegen, Respekt!
Die drei Karten sehen richtig toll aus, die verscheidenen Motive wirken für mich auch sehr stimmig. Wenn du sagst, es passt hinten und vorne nicht, hast du das aber gut vertuschen können. Beim Betrachten wirkt es passend.
Die kleine Libelle als neues Detail auf der zweiten Karte ist eine echt süße Idee! ^^
Von:  Mel_Vineyard
2018-05-07T18:21:58+00:00 07.05.2018 20:21
Mir gefällt das Bild/die Bilder richtig gut. Das Motiv ist sehr schön und die Perspektiven auch.
Das Gesicht rechts ist wirklich etwas komisch, ich habe das Gefühl, dass der Winkel nicht so richtig stimmt. Aber ich finde das ist auch verdammt schwer richtig hinzubekommen...
Am liebsten mag ich glaub ich das mittlere Bild, die Hände und die Libelle sind richtig gut geworden.
Von:  blackwinged-neotu
2018-05-07T15:38:51+00:00 07.05.2018 17:38
interessantes konzept und tolle karten :)