Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:43
Meee soo sorry weil ich so inaktiv bin Q__Q

Habe mich zu sehr mit random Zeugs und Streaming befasst, als alles andere > <
Ich mag den Frühling an sich sehr gerne, nur bin ich etwas zu Faul gewesen und daher habe ich einfach Frühling und Ostern verzweifelt zusammengefasst. x')

Jedenfalls euch allen wünsche ich frohe Ostern! Ab jetzt kommen auch mehr Bildas, da ich nun mehr Zeit habe! :D
Themen:
Ostern, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blätter, Sonstige Blume, Gras

Unterthemen:
Frühling

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie Lang?:
6 Stunden

Was Sonst?:
Earth Day ist in drei Wochen! Muss was schuften!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-05-18T16:33:20+00:00 18.05.2018 18:33
Hallo,
 
das ist wirklich ein tolles Frühlings-/Osterbild. Ich liebe ja das saftige Gras, das mit ein paar Tautropfen benetzt ist, weil die im Sonnenlicht so wunderschön glänzen. Generell mag ich den Sonneneinfall bei dem Bild sehr. Gerade bei dem kleinen Pflänzchen, das zwischen den Grashalmen aufragt, ist dieses Wechselspiel von Licht und Schatten in Kombination mit den Wassertröpfchen wundervoll anzusehen.
 
Die beiden Ostereier liegen ja einigermaßen gut getarnt im Schatten, aber ob das reicht, um nicht von neugierigen Kindern gefunden zu werden? Ich hab meine Zweifel ;) Übrigens finde ich das Kükenmuster auf dem blauen Ei super goldig.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
24.05.2018 02:40
Vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-05T16:44:16+00:00 05.04.2018 18:44
Hallo und guten Abend.
Ein schönes Bild! Auch wenn Ostern schon längst um ist, ist es ein tolle Darstellung. Die Farben und das helle Licht traumhaft schön. (^ ^)
Antwort von:  HatschYuh
09.04.2018 20:04
Dankeschön, es freut mich dass die Stimmung doch einigermaßen gut ankommt x')
Von:  Nudelchen
2018-04-04T18:37:37+00:00 04.04.2018 20:37
Das ist ein wirklich wunderschönes Osterbild.
Das frische Grün und das warme Licht sind richtig frühlingshaft.
Die Blumen da auch noch richtig schön!

Ich hoffe, du hattest schöne Ostern?
Antwort von:  HatschYuh
09.04.2018 20:05
Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefällt bzw. die Stimmung doch einigermaßen okay rübergekommen sind. x')
Joah, sehr ruhige Ostern mit viel gedoodle und viel gequatsche mit Twitch-Zuschauern. :D Und deine so? : ]
Antwort von:  Nudelchen
09.04.2018 20:12
Das ist ja schön. :)
Meine Ostern waren auch sehr schön, auch ruhig, aber ich hab mit der Familie zusammen "gefeiert", das war schön. :)
Antwort von:  HatschYuh
09.04.2018 20:20
Das freut mich zu hören, dass du Spaß hattest! :D
Antwort von:  Nudelchen
09.04.2018 20:21
Danke ^^
Von: abgemeldet
2018-04-04T12:41:27+00:00 04.04.2018 14:41
Wow, das Bild leuchtet so herrlich, ich mag diese Atmosphäre sehr, hast du toll hingekriegt :)
Antwort von:  HatschYuh
09.04.2018 20:06
Vielen, vielen lieben Dank! Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat! x)