Zum Inhalt der Seite


Fanart

Satra   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2004 06:43
Diese kleine Ran-chan ist schon über drei Jahre alt. *gomen* Alles Neue von mir ist verschenkt. *sniff* Wenn ich endlich diese schrecklichen drei Hausarbeiten für die Uni hinter mich gebracht hab, will ich in Ruhe wieder was zeichnen. *sich drauf freu*
Wie man unten auf den Bild vielleicht noch lesen kann, stammt die Vorlage des Bildes aus dem ersten Band von Ranma. Leider war die Zeichnung sehr "dreckig", deswegen habe ich versucht sie etwas aufzuhellen (jetzt ist der "Dreck" weg, aber das Bild dunkler... *hmpf*). Nyooo, egal.
Wie immer *seufz* ist ein Auge "matsch". *hust* Und das Ohr und der Mund sehen merkwürdig aus. Ansonsten gefällt mir das Bild aber!
Und wer's mal wissen will: Ich zeichne fast ausschließlich auf A5 Format! ^-^

ACHTUNG:
Ich möchte mich mal ganz offiziell bei allen bedanken, die mir zu einem Bild einen Kommi gegeben haben. DANKESEHR! Ich freue mich immer über Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge. *verbeugz*
Bis dann und - wenn ihr Zeit habt - kommentiert bitte. ^___^

Sayonara,
Satra ^O^V
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-14T17:54:44+00:00 14.01.2005 18:54
hübsch gemacht
Von: abgemeldet
2004-08-30T19:23:37+00:00 30.08.2004 21:23
wo ist das Bild denn "dreckig"?
?.?
ich finds Gut.
Von:  Sandkuchen
2004-08-25T14:45:59+00:00 25.08.2004 16:45
Ich find das Bild richtig cool!
Und jetzt gehört es mir!*lach*Ich find das gar nicht "dreckig" oder so. ich find es perfekt!Ehrlich jetzt!
Von: abgemeldet
2004-08-25T13:05:56+00:00 25.08.2004 15:05
Echt gut auch wenn so alt ist
Schreib mir auch mal ein paar Kommis!
Von:  demoniacalchild
2004-08-25T04:55:21+00:00 25.08.2004 06:55
Ich find das es gut gelungen ist und ich finds auch bewundernswert, das du zugibst das das Bild abgemalt worden ist, das machen nur wenigen. Dafür siehts aber echt gut aus un dich find nicht das es zu dunkel geworden ist^^

=°.^=