Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2020 15:29
Die nächste Karte für die WuSTA, dieses mal für  Petey. ♥

Ranma 1/2 war so einer der Animes meiner frühen Jugend und als ich Akane und Ranma in Peteys Wunschliste gesehen hatte, fiel mir sofort ein Motiv ein . :)
Die Szene, wie die beiden gemeinsam nach Hause gehen - manchmal streitend, manchmal schmollend, manchmal schweigend, ist für die Serie ja fast schon ikonisch. :D
Mit dem Motiv wollte ich das Flair der Serie, aber auch die Beziehung der beiden einfangen. ♥
Petey hat mir eine ganz wundervolle Karte gezeichnet, schaut sie euch an!
Verwendete Referenz:
Scrennshots von den Charakteren

Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ranma Saotome, Akane Tendō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2020-01-18T21:13:42+00:00 18.01.2020 22:13
Vielen Dank für diese tolle Karte! x3
Die Serie und grad die beiden mag ich immer noch sehr. Du hast die Stimmung zwischen Ranma und Akane richtig genial in diesem Bild eingefangen. Ihre Posen und ihre Gesichtsausdrücke sprechen Bände. Allein die roten Bäckchen und wie beide vom anderen wegschauen. Man schaut das Bild an und hat direkt tausend Assoziationen, was kurz vor oder nach diesem Schnappschuss passiert ist. Ich liebe solche Bilder, die wie eine Szene einer längeren Geschichte wirken. :3
Dein Stil gefällt mir bei den beiden sehr gut. Und auch die Koloration mit den starken Schattierungen passt super dazu. Ich liebe Akanes Haare. *_* Und die Blütenblätter sind ein super schönes Detail.