Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2019 12:20
Meine zweite Karte für die Oldschool STA im M&C Zirkel.

Ich habe mich nach einiger Überlegung für Shampoo entschieden, die hier grade mal wieder im Restaurant serviert. Im Hintergrund noch die Grandma und Mouse, der grade mal wieder transformiert ist.
Verwendete Referenz:


Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shampoo

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWingz
2020-11-09T16:26:33+00:00 09.11.2020 17:26
Wie ich diese Brillenente geliebt habe xD^^
Darf ich das für meinen Youtube-Anime-Opening-Cover Adventskalender verwenden? + Credits
Antwort von:  Chocoberry
09.11.2020 17:36
Ja er war einfach genial xD

Ja kannst du gerne verwenden :3
Von:  Lennylein
2019-09-08T16:33:30+00:00 08.09.2019 18:33
Ich habe von Ranma leider nie viel mitbekommen, ich glaube dafür war ich gerade ein paar Jahre zu jung, so dass es an mir vorbei gegangen ist. Ich erinnere mich aber noch an die Oma, die immer gemeckert hat oder so. Mega witzig! XD
Deine Art Haare zu zeichnen ist super schön alles ist so schön voll und glatt. Und ich finde deinen Faltenwurf von der schütze Grandios! ich kann sowas leider gar nicht.
Eine tolle Karte leider kenne ich den Chara nicht, finde sie aber sehr schön umgesetzt und die ente ist total witzig, ihr Ausdruck ist klasse!
Von:  Iks
2019-09-07T14:55:48+00:00 07.09.2019 16:55
Eine sehr schöne Karte! Die fröhliche Pose und ihr Lächeln dazu sind einfach ein Traum! Eine wunderschöne Shampoo <3 Zudem leuchten deine Colorationen sehr schön und besonders die Haare sind auf dieser Karte einfach wunderschön!
Leider habe ich Ranma 1/2 nie gesehen/gelesen, aber auch diese Karte sieht klasse aus!
Von:  YORA_
2019-09-06T18:05:25+00:00 06.09.2019 20:05
Shampoo ist dir mega gut gelungen :3 Ich mochte Shampoo in der Serie nicht so sehr, aber bei dir wirkt sie mir mega symphatisch :3 Auch dass du die Oma und Mousse reingebracht hast finde ich super <3
Jetzt hab ich Bock auf Ramen XDDDD
Ich finde die Dynamik in der Karte richtig gut und man sieht richtig den Schwung, den Shampoo hat :3 Alles in allem eine super Karte <3 <3 <3
Von:  -Cybele-
2019-09-06T09:54:33+00:00 06.09.2019 11:54
Zu eine Shampoo! Ranma habe ich auch immer gern geguckt <3
Die Pose ist dir sehr gut gelungen! Man sieht richtig, dass sie in Bewegung ist, es sieht sehr dynamisch aus! Dazu trägt auch bei, dass das essen in den Schüsseln rumwackelt und ihre haare so ein bisschen schwingen. Die haare sehen übrigens super hübsch aus, die farbnuancen hast du schön kombiniert und einen tollen tiefeneffekt geschaffen. Ihr Gesicht ist auch so hübsch, dein Stil steht ihr sehr gut! Auch gefällt mir wieder deine schattensetzung, grade an der schürzte, so schön sanft und doch kontrastreich genug um es schön echt wirken zu lassen
Außerdem gefällt mir auch hier wieder, dass Shampoo nicht so ganz mittig ist sondern etwas weiter unten, sodass im hg auch noch einiges los ist! Die karte ist eine richtige Szene und das gefällt mir immer gut :)
Von:  Frinia
2019-09-02T03:39:08+00:00 02.09.2019 05:39
Die Karte ist ja total süß und sehr gelungen. Ich habe das Anime geliebt und es war das die erste Manga Serie, die ich mir gekauft habe. Ich finde die Details sehr schön erarbeitet an Shampoo und der Hintergrund ist ebenfalls genauso detailreich mit ihrer Großmutter und Mouse in deiner Gänsenform.
Von:  Petey
2019-08-25T20:25:35+00:00 25.08.2019 22:25
Das ist mein Lieblingsbeitrag von dir in der STA. Shampoo ist in deinem Stil supersüß und hübsch. Vor allem ihre Haare gefallen mir sehr gut. Die Koloration ist dir super gelungen. Die kräftigen, bunten Farben passen gut zum Motiv und unterstreichen den fröhlichen Charakter der Serie.
Ich finde, mit der Szene hast du sowohl ein schönes, rundes Motiv für eine Kakao geschaffen als auch den Geist der Serie eingefangen. Die Oma und Mousse geben den verrückten Touch dazu. ;D
Ranma hab ich früher total gerne gelesen und angekuckt. :3 Ich kann mich noch erinnern, dass ich immer die neuen Mangabände direkt auf dem Heimweg in der Bahn lesen wollte und mir dann immer lautes Lachen verkneifen musste. "xD
Über die Karte würde ich mich natürlich sehr freuen. :3
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-19T14:01:59+00:00 19.08.2019 16:01
Was für eine hübsche Karte. Shampoos Haare sehen so herrlich fluffig aus. *-*