Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 16:42
Ranmaaaa! *_* Auch ein Anime, den ich gesuchtet habe!

Ich wollte mich etwas in Posen und schwarz/weiß üben. Leider habe ich die Aktion nicht beendet, a) weil ich den Zeitdruck trotz Vorbereitungen doch etwas ätzend fand und b) weil ich Commissions machen wollte, um lieber Geld für meinen Umzug anzusammeln. Aber hat Spaß gemacht, mehr, als ich erst dachte :>


Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Ranma 1/2, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2018-11-23T05:42:20+00:00 23.11.2018 06:42
Richtig super getroffen! Ich mag vor allem die dynamische Pose und den aufgeweckten Gesichtsausdruck! Wirkt sehr lebendig :3
Von:  hOkUspOkUs
2018-11-21T22:37:11+00:00 21.11.2018 23:37
Hura!

Ranma-chan, wie Ich diese Serie geliebt hab. Damals waren Nippel im TV noch erlaubt und das zur Mittagszeit. Komisch wie die Zeiten sich gewandelt haben, wegen der ganzen Zensurdebatten und so. Wir sind viel offener aufgewachsen und damit mein Ich nicht das sexualität presenter war, das ist sie heute auch und wenn nicht sogar schon nerfend present aber wir sind nicht mit so einer scheinheiligen, verklemmten Doppelmoral aufgewachsen. Heute wäre es undenkbar Ranma 1/2 um 15:00Uhr zu senden, nicht ohne Zensur jedenfalls, aber so Sachen wie Berlin Tag&Nacht oder Werbung für diverses Sexspielzeug darf non stop auf Sendung. Wenn das nicht mal ne surreale Doppelmoral ist oder was meinst du?

MFG, hokus.
Antwort von:  happyberryred
22.11.2018 10:42
Stimmt, jetzt wo du es sagst- die waren ja ständig nass und irgendwo im Badehaus. Muss ich dir wirklich Recht geben mit der Doppelmoral. Finde Assi-Live-TV auch ganz furchtbr heute, das kann sich keiner antun. Da waren unsere Richter-Sendungen mit Barbara Salesch oder sowas wie talk talk talk noch richtig gut gemacht.
Von:  KoenigPharao
2018-11-21T22:26:46+00:00 21.11.2018 23:26
Ranma, ich habs auch richtig doll gemocht, ist Zucker deine Ranma chan, mochte sie am liebsten, lag wohl an ihren roten Haaren, ich mag rote Haare halt, egal, echt wirklich süß deine Ranma chan, hätte vielleicht die Haare rot koloriert, nur so als eyecatcher, '' HUST ''

MFG
KP.
Antwort von:  KoenigPharao
22.11.2018 00:20
Ich nochmal, meine wirklich liebste war aber Shampoo, echt jetzt, die hat immer auf naives süßes dummchen gemacht, hatte es aber richtig faustig hinter den Ohren, Nihao !!!.
Antwort von:  happyberryred
22.11.2018 10:39
Hm das Oberteil ist ja auch Rot, da wollte ich es nicht übertreiben :) Soll ja noch beim Thema Inktober bleiben. Shampoo fand ich tatsächlich eher nervig, auch wenn der Charakter an sich gut gemacht ist. Ryouga fand ich sehr interessant :D
Antwort von:  KoenigPharao
22.11.2018 17:09
Stimmt, Ryouga fand ich auch immer cool, hatte style wie er so mit seinem Schirm gekämpft hat.
Von:  2D_Dipper
2018-11-21T16:49:41+00:00 21.11.2018 17:49
Das ist sehr hübsch geworden und auch super dynamisch :D Gefällt mir sehr.
Durch den kleinen Farbakzent im HG gibt es dem ganzen nen hübschen Eyecatcher-Effekt ^^
Antwort von:  happyberryred
21.11.2018 17:52
Diese Quadrate waren oft im Intro, den Farbakzent fand ich so besser als die roten Elemente an ihr selbst, das wäre zu viel gewesen :> Dank dir für den Kommentar!