Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2014 11:06
Für die Ranma 1/2 STA die Schwestern von Akane.

Ich mochte Kasumi schon immer gern, sie is hübsch und sehr net.
Nabiki is durchgedreht und das genaue Gegenteil wie ich finde
Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nabiki Tendo, Kasumi Tendo

Dauer:
3h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Ranma 1/2 STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryink
2014-07-20T16:33:36+00:00 20.07.2014 18:33
wie immer sind deine Karten klasse.
Die zwei hast du gut dargestellt man kann schon am Gesicht sehen das Nabiki durchgedreht ist und Kasumi eine nette. Das mit der Wimper und der Augenbraue muss ich ja nicht mehr erwähnen. ^^!
Die Farben harmonieren schön miteinander.
Von:  Hyperkreativitaet
2014-07-15T16:57:39+00:00 15.07.2014 18:57
Der Dojo ist echt schön geworden x3
Bin richtig begeistert von ihm
Ich find auch, dass dir der Faltenwurf von Kasumis Ärmel richtig gut gelungen ist. Er scheint so richtig fluffig und weit geschnitten zu sein
Aber bei Nabikis Wimpern muss ich Kitty recht geben, die sehen ein bisschen, beim linken Auge, vergessen aus :x
Trotzdem aber eine sehr schöne Karte :3
Antwort von:  Vesta-chan
15.07.2014 19:01
Jau ich glaub auch die hab ich voll vergessen O_O
Wer die Karte bekommt darf nachziehen XD
Von:  Chaos-Kitty
2014-07-15T11:53:35+00:00 15.07.2014 13:53
Ich mag die beiden ganz gerne :) ich finds toll das du das Dojo gezeichnet hast
Den Faltenwurf bei Kasumi find ich gut :D und den aufgeweckten Blick bei Nabiki

Nur schauts aus als hättest du bei Nabiki bei dem einen auge, die wimpern vergessen und generell... müsste man bei Kasumi nicht auch ne augenbraue sehen? zumindest da wo die haarsträhnen auseinander gehen? :x

Das is das einzige was mir auffllt :D ansonsten tolle karte. wirklich
Von:  firecloud
2014-07-13T06:16:10+00:00 13.07.2014 08:16
Die beiden sind echt klasse geworden! Ich finde es immer schade, dass es so wenig Fanarts zu den beiden gibt.
Auch der Hintergrund ist dir sehr gelungen. Das Dojo hat mir ja schon immer sehr gut gefallen.
Antwort von:  Vesta-chan
13.07.2014 10:08
Dankeschön >//<
Ich finde aber Kasumi wirkt mir noch zu steif :x