Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shadow_soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2011 21:46
Mein erstes Bild mit Tinte!
Ich wollte dieses Bild unbedingt mit Tinte malen, da ich finde es bringt das Kellnerinkostüm mehr zur Geltung =D
Leider sieht man lauter kleine Tintenkleckse.
Verwendete Referenz:
Ist ja immerhin Ranma

Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-30T23:28:09+00:00 31.01.2011 00:28
Ich bin richtig enttäuscht, dass sie auf dem Tablett die Tort hält
Ò . Ò ich bin da leider süchtig und versuche meine Diät zu halten XDD, egal das wird nicht! Ein leeres Tablett wäre auch nichts gewesen! *grins* Eigentlich ist mein Herz gesprungen, ich liebe am liebsten Inuyasha und Ranma Fas >//<, ich liebe die weibliche Ranma-chan! *____* Das Kleidchen ist supersüß und außerdem wirkt es durch die etwas andere Tintekoloration irgendwie perfekt! Nur schwarz wäre ja etwas langweilig gewesen, du hast ihr somit das gewisse Etwas geschenkt! Hach ich liebe das Bild, danke fürs Zeichnen *auf den Boden kuckt* es war nicht umsonst! *es mit dem Staubsauger einsaug*
FAVOOOOOOOOOO *______________________*
Von: abgemeldet
2011-01-30T13:11:43+00:00 30.01.2011 14:11
Dein erstes Bild mit Tinte ist schön geworden^^