Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 19:22
So. Ich mag Ranma 1/2 und ich liebe FMA Und Zöpfe SIND männlich. SEHR MÄNNLICH! Das Bild hab ich mal wieder ganz frei von PC gemacht. Mit Holzis und den Überlebenden meiner Copics. Ich hab \"Ranma Saotome\" in Hiragana geschrieben, da er ja ein Japaner ist (Glaub ich zumindest ) und \"Edward Elric\" in Katakana, da er ja kein Japaner ist. Weil \"Edward Elric\" kein japanischer Name ist, wird daraus \"Edowado Eruriku\" oder \"Edowarudo Eruriku\". Ich hab den Vornamen ohne \"ru\" geschrieben, da die Japaner einen Namen auch meistens so schreiben wie man ihn ausspricht. Im Englischen betont man das \"r\" bei \"Edward\" ja auch nicht. Anfangs wollte ich das Bild mit Aquarell-Stiften machen, und hab dann doch die Finger davon gelassen. Naja, ich hoffe mein Bild gefällt euch, und es wäre sehr nett wenn ihr mir Kommies mit Verbesserungsvorschlägen schicken könntet. Re-Kommies geb ich auch.
P.S. Frohe Weihnachten (Ich weiß heute ist Heiligabend )!
Themen:
Ranma 1/2, Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Edward Elric, Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoichi
2010-12-24T21:39:21+00:00 24.12.2010 22:39
Vielen Dank -^.^-
Von:  SailorCherryknoedel
2010-12-24T18:59:56+00:00 24.12.2010 19:59
Gutes Statement :D
Die Schatten an der Colo mag ich sehr.