Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lissi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 21:22
huhu ^^
Hier ist ma Skizze
wie man erkennen kann ist es Ranma-chan ^^
Die Skizze liegt schon eine weile darum
hab mich dazu durchgerungen sie fertig zu machen
naja mehr fällt mir gerade nicht ein
wir sehn uns bald wieder
eure lissi
^^
Abgezeichnet: Artbook
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-12T09:03:10+00:00 12.09.2009 11:03
Also der Untere Lidstich von "ihrem" rechten Augen ist ein bischen zu lang, aber ansonsten^^ - vor allem die Schulterpartien und die Gesichtsform sind diesesmal sehr gut geworden! :)
lg Suji
Von:  SatoshiKasumi
2009-09-08T20:04:19+00:00 08.09.2009 22:04
voll Bombig^^
Von:  -Creepy-
2009-09-07T18:31:37+00:00 07.09.2009 20:31
HEy du!
super bild echt!! Auch wenn es nur ein "skizze" ist so finde ich sie persönlich einfach nur klasse :)
MAch weiter so!!
kuzziii
CarRy <3
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2009-09-07T13:59:24+00:00 07.09.2009 15:59
Die Skizze ist toll. Ranma 1/2... schade das es nicht mehr kommt. Mit den Proportionen stimme ich Slomo zu - fällt beim ersten Blick nicht ganz auf, aber wenn man es sich genauer betrachtet, ist die Brust wirklich etwas riesig. Zum schluß würde ich noch sagen, dass mir der Zopf so nicht ganz gefällt, auch bei outlins hätte man ihn noch nen bisschen ausarbeiten können. Außerdem wirkt es so als hättest du ihn zum Schluss gezeichnen und nicht wirklich mehr lust gehabt.
Aber gut, dass wars von meiner Seite. Üb einfach weiter.

LG
Von:  Zandrah
2009-09-07T12:39:07+00:00 07.09.2009 14:39
Ranma hast du wirklich ganz schön gezeichnet ^^
Unten find ich sie zwar auch etwas zu dünn aber das kann schon mal passieren und ist nicht so schlimm ;P
Wenn du mal eine Colo machen solltest schaue ich es mir dann auch gerne an
Von: abgemeldet
2009-09-07T12:30:39+00:00 07.09.2009 14:30
Hey _Lissi_,

zuerst einmal kann ich den anderen beiden Kommentarschreibern zustimmen: Ich habe Ranma auch sofort erkannt ^o^!
Ich finde, dass der Gesamteindruck gut gelungen ist, aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, auf die du bei deinen zukünftigen Bildern achten könntest. So zum Beispiel ist die schwarze Konturierung an machen Stellen noch sehr zittrig, man sieht also an vielen Stellen wo du nochmals neu ansetzen musstest. Mein Tip: Zeichne doch zuerst mit Bleistift und ziehe dann die Konturen nach :)
Auch, wenn das Bild nun abgezeichnet ist, so finde ich trotzdem die Proportionen irgendwie falsch. Die Brust ist inmens groß, die Taille nach unten hin wird aber schmal, zu schmal. Lass den Körper nach unten hin einfach nicht so spitz zulaufen, dann sieht der Körper gleich viel natürlicher aus ^_^
zuletzt will ich noch was zu den Augen sagen: Versuch dir immer im Klaren darüber zu sein, dass das Schwarze in der Mitte die Pupillen sind, also ausschlaggebend für die Blickrichtung sind. Versuche die Augen immer auf ein Ziel zu richten (zB.: Frontal zum Bildbetrachter). Dementsprechend müssen dann auch beide Pupillen darauf ausgerichtet sein, ansonsten schielt deine Figur.

Übe fleißig weiter und ich bin mir sicher, dass du sogar noch besser werden kannst, als du jetzt schon bist :D

Mach weiter so~
Von: abgemeldet
2009-09-06T19:38:11+00:00 06.09.2009 21:38
Nun, mein erster Eindruck: nicht schlecht, nicht schlecht ^^
Ich habe Ranma sofort erkannt und das obwohl ich es nie geguckt habe :D
Ich finde die Lines sind gut gelungen, denke aber das sein/ihr Körper unternhin zum Bild etwas arg dünn wird ^__~
Die Augen finde ich aber fesch, ehrlich ^^ Respekt dafür weil ich an sowas immer verzweifle XD
Unter dem Hals hast du ja Schatten per Schraffur gemacht, is das Absicht das es sonst überall fehlt? ^^

Wie gesagt, ich mag das Bild, auch wenns abgezeichnet ist ^__~
Dürfen wir uns über eine Colo freuen? :D

[Mfg Silver]
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-09-06T19:35:08+00:00 06.09.2009 21:35
ich frag mich immer wiso haben so tolle outlines nie ein komentar

Ich finde du hast Ranma-chan echt super gut getroffen....
Die Augen sind einfach umwerfend.. sie strahlen so richtig den charm von ihr aus..
Das Outline ist echt super gut und fast sauber.. hier und da etwas aber das wird mit der zeit .. aber trotzdem ein super tolles outline .. nicht zu blas und klar erkennbar.
finde du hast die Pose auch super toll gemacht sie passt auch super du Ranmas typ...
also für eine Skizze ist das einfach überweltigend schön

mach weiter so