Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 10:27
Ehrlich, ich kann Fuyumi nicht leiden XD Ich habs versucht, aber es geht so gar nicht. Ich mag die Zombiezwillinge, das Ohnengesicht-ähnliche "Ich werd grade mal Ersatzchef des Viertels" Wesen und vor allem natürlich Wolf und Staz. Aber Fuyumi und Beru? Nee, ich kann mit ihnen nicht.
Daher ein reines Jungenbild von Staz und Wolf *_* Hab sie das erste Mal gezeichnet und Staz zu malen, macht so~ Spaß!!!
Sein Psychoblick ist pure Liebe xD

Die Outlines stehen zur Colo frei :) Mir bitte bescheid geben, dann schick ich die PS Datei :)

PS: Zwei Weiber gibt es doch, die ich mag. (Hab bis deutsch Band 4 gelesen, nicht online!) Staz's kleine Schwester Liz und Saty, die dreiäugige Café- und Haustierbesitzerin XD
Verwendete Referenz:
Für Staz und Wolf die Cover von Band 1 und 2

Themen:
Blood Lad

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vlad Charlie Staz, Wolf

Zeit:
Eine Stunde ca.

Musik:
Soul Eater OST

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2012-12-04T23:32:07+00:00 05.12.2012 00:32
hey, tolle outlines!!! ^^

lg V-Kitty