Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElenorGreenHair   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 19:39
Hy,

das ist Lucius - Lukas böser Zwillingsbruder. Ich weiß, ich weiß... Aber ich liiiebe das Doppelgänger-Trope nun einmal sehr. Er ist ein höheres Wesen (oder hält es sich nur für eins?), was gern Witze über die dummen Menschlein macht. Aber eigentlich ist er im Herzen ein lieber Kerl (nur redet er etwas viel... :P)

Dieses Bild gehört zu der Reihe mit Lukas und Mea. Es ist meine Uralt-Geschichte, die ich sehr liebe. Das Bild ist von 2015 und eins meiner ersten, das komplett am PC entstanden ist. Es lebe MangaStudio 4 - das war damals wirklich eine Offenbarung nach GIMP!

Ich hoffe, es gefällt euch!
Themen:
männlicher Charakter, Prominente Personen (Sonstige), J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-21T18:00:33+00:00 21.07.2019 20:00
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Einen sehr interessanten Stil hat der gut. Schick, finde ich. ^^
Antwort von:  ElenorGreenHair
22.07.2019 19:52
Danke für die lieben Worte :) Und ja, er mag es ausgefallen :P Warum sollen nur Frauen ihren Spaß mit Kleidung haben :)
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2019 19:55
Stimmt, finde ich auch. :D