Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tallulah   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 09:58
Mein hässliches Entlein für die Märchen Wust im ZUWA Zirkel Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hans Christian Andersen

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA, Das hässliche Entlein

Status:
vergeben peachibee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WuselWiesel
2014-07-09T19:47:28+00:00 09.07.2014 21:47
Das hier ist eines deiner besten Bilder finde ich. Besonders das Grün im Hintergrund hast du ganz gut hinbekommen .Wenn du noch ein wenig mit der Strichführung übst, wird das alles bestimmt bald viel besser. Bleib dran, bin gespannt was noch so von dir kommt. :)
Antwort von:  Tallulah
09.07.2014 21:56
:) danke, vllt. sollte ich aber zuerst an meiner Selbstkritik arbeiten und den Groll auf den Scanner Schlucken, wo ich gerade den Scan seh fällt mir auf wie sehr doch wieder farben gefressen und damit auch die Spiegelbilder geschluckt worden sind :(