Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IceOrchid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2016 16:16
Und die zweite Runde Inktoberbilder
Tag 5 ist eine Figur aus dem Webcomic "Prague Race" einer norwegischen Zeichnerin (auf Englisch)
http://praguerace.com/
Falls ihr intersse habt es zu lesen. Es ist sehr witzig und nicht ganz so düster, auch wenn das Bild gerade etwas anderes sagt ;)

4 die wilden Schwäne (Hans Christian Andersen)
5 Leona
6 DEATH Schweibenwelt Univerum

Leona hat bis jetzt am längsten gedauert, aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis^^
Themen:
Scheibenwelt, Die wilden Schwäne, Inktober, Prague Race (Webcomic)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Tod, Leona

Unterthemen:
Die wilden Schwäne (Märchen)

Datum:
4-6.10.2016

Dauer:
8-9h

Status:
frei

Größe:
Einzeln 10,4x10,4 cm (Kreis 9,2cm)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare