Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2008 16:13
die karte für die märchenaktion der connichi.

"18) Nachts arbeitet Elisa heimlich weiter in der Kammer neben dem Schlafzimmer"

ich weiß, sie sollte ein nachthemd tragen, aber ich fand das design des kleides so schön. ^.^ ich mag ihr gesicht überhaupt nicht. u.u aber ich glaub ich gewöhn mich langsam dran.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die wilden Schwäne

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elisa

Unterthemen:
Die wilden Schwäne (Märchen)

format:
64 x 89 mm

zeit:
5 h

status:
zum verkauf auf der nichi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Amalthea-
2008-09-07T18:15:09+00:00 07.09.2008 20:15
Wieso gefällt dir ihr Gesicht nicht?? Ich finde es schön... Die Geste, mit der sie näht, wirkt vielleicht etwas unnatürlich, fast als wollte sie sich selbst erstechen ^^ Aber ansonsten ist das Bild sehr gut gelungen
Von:  Denitz
2008-08-17T16:07:25+00:00 17.08.2008 18:07
Eine herrliche Karte! besonders diese Coloration... ich finde sie nach wie vor übermenschlich! So fein, zart und ebenmäßig bekommen das nicht viele hin!

Als alter Märchen-Freund finde ich natürlich auch das motiv wunderbar! Das Mädchen ist wunderschön, und der Hintergrund herrlich atmosphärisch. Die Fenster sind dir übrigens auch extrem gut gelungen. nun ja... auch der Ausblick ist toll... nun ja, aber das ist hier ohnehin alles.
Von:  Carrie
2008-08-17T16:02:14+00:00 17.08.2008 18:02
was für eine hübsche karte ^^