Zum Inhalt der Seite


Fanart

art_of_marie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 02:23
Bei Gefallen die Tauschkarte für Taddi.
Ich muss ja leider sagen, dass ich die Serie null kenne. Aber bei der Durchsuchung deiner Wünsche fiel mir dieser Charakter auf. Ich hatte schon einige Cosplayer in den Outfit gesehen ^^
Sie ließ sich gut zeichnen, aber bei einer Anime, die hauptsächlich aus PC Grafiken besteht ist es schwer einen passenden Hintergrund mit traditionellen Medien zu zeichnen... zu mindestens geht es mir so :P
Es hat Spaß gemacht und ich hoffe mal, Taddi du magst sie ^^"
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

vergeben:
Taddi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sockenzombie
2014-11-05T08:35:25+00:00 05.11.2014 09:35
Mir persönlich ist der Scan etwas groß, man kann sich dadurch nicht so gut vorstellen, wie die Karte in echt aussieht, weil die ist ja um einiges kleiner. Aber man kann ja rauszoomen. Wenn du sie aber kleiner präsentieren würdest, finde ich, würde die Karte noch detaillierter wirken ^_^

Ich finde den Charakter hier sehr schön in Szene gesetzt! Kenn die Serie aber auch nicht ^^'
Mir gefällt der Boden irgendwie und dass alles einen Schatten wirft. Auch die Kristalle sind super geworden, besonders die rechts oben.