Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Chaseau   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 17:41
Uiii mein allererster Upload hier :3. Ist das spannend x3!

So, das hier ist die erste Wunschtauschkarte für die liebe Cerasumi.
Sie hatte sich Inori aus Guilty Crown gewünscht und auf den ersten Blick fand ich den Chara sowie das Design sehr interessant ^^. Leider kenne ich den Anime gar nicht, deshalb war die Darstellung abhängig von 2-3 Szenen, die ich mir angeschaut habe sowie dem obligatorischem Wikipedia-Eintrag. Und der benannten Referenz natürlich ;).
Ich hoffe, ich habe ihren Charakter einigermaßen getroffen ^^'.
Verwendete Referenz:
hauptsächlich für das komplexe Outfit

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Guilty Crown

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inori Yuzuriha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2014-03-23T12:33:03+00:00 23.03.2014 13:33
Ein schönes Bild von Inori. ^^
Du hast sie wunderbar getroffen, auch ihr Outfit ist dir gelungen.
Die warmen Farben gefallen mir, sehr schön gezeichnet und coloriert.
Weiter so! ^o^
Antwort von:  Chaseau
23.03.2014 19:31
Oh danke <3. Das freut mich sehr, dass jemandem die Karte gefällt, der die Serie kennt :3.
Von:  Mangrovenkrabbe
2014-03-19T23:15:40+00:00 20.03.2014 00:15
Ui, dein erster Upload? :) Dann kriegst du einen Trommelwirbel~
Wirklich tolle Colo, unfassbar dass du nicht schon eher was hier hochgeladen hast! :D Ich kenne den Chara zwar leider nicht, aber mir gefällt die Bildkomposition, die ist richtig schön lebendig und dynamisch ^-^ Großes Lob!
Antwort von:  Chaseau
20.03.2014 20:54
Uiii danke :3. Ich war eigentlich nur auf kakao-karten.de und facebook unterwegs, aber mich hat ein gewisser Jemand überzeugt, doch hierher zu kommen ;).
Von:  Neela
2014-03-19T17:56:43+00:00 19.03.2014 18:56
Eine tolle Pose!
Wirkt zurückhaltend, fast schüchtern, hat aber auch irgendwie etwas elegantes an sich.
Die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen, vorallem der Übergang von Rot zu Orange.


LG Neela
Antwort von:  Chaseau
20.03.2014 20:52
Oh danke :3 <3. Und die Eigenschaften, die du aufgezählt hast, passen (glaube ich) auch gut zum Charakter :3.
Von:  Kucky
2014-03-19T17:30:53+00:00 19.03.2014 18:30
Ein wirklich schönes Bild :D Die Farben sind ja echt toll. Und willkommen bei Animexx!
Antwort von:  Chaseau
20.03.2014 20:40
Danke <3 :).