Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MEfisTO   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 14:17
Das war eigentlich nur als kleine Skizze gedacht, mittlerweile wird es aber ein größeres Werk wo alle Mejibray - Member wie beim letzten Abendmahl am Tisch versammelt sind und ihren neuen Look zeigen.
Wann genau das Bild dann mal fertig ist, steht in den Sternen #.# Ich versuchs vor dem nächsten Monat fertig zu bekommen! >..<

Ähm was wollte ich denn noch sagen?
*nicht mehr einfall*
*schulterzuck*
...

Hoffe gefällt trotzdem :D
Verwendete Referenz:
Mejibray Koichi Bilder

Themen:
Visual Kei, Mejibray

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Koichi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-09T13:39:53+00:00 09.01.2016 14:39
wow das ist sehr gut geworden :)
Hübscher Junge..und toller gesichtsausdruck! da kann man gut ablesen,dass er gerade wartet..
bin gespannt wie das fertige bild aussehen wird ;3
Von: daietto_usagi
2016-01-02T23:24:21+00:00 03.01.2016 00:24
Ahh ein Koichi im neuen Look.
Das Outfit regt bei vielen das Zeichnerbedürfnis an hab ich das Gefühl. ^u^
Hat auch irgendwie was. Ich frag mich ja, auf was er wartet?! Ouo Aufs Essen. Aufs... Abendmahl?
Wer weiß, wer weiß. Find ihn aber toll, wenn man bedenkt, das es nur als Skizze gedacht war. XD Tjaja, manchmal sind Skizzen auf einmal so toll, das man sie doch gern ausschmücken würde... kenn ich irgendwoher. >u> Gut das du es gemacht hast und ich bin soooo gespannt ob und wann du das Memberbild on stellst. <3
Antwort von:  MEfisTO
03.01.2016 02:59
XD
Ich mag den Schädel total gern, aber das was anderes *hust*
Der Mantel war Folter #.# so viel hin und her und arg! Ich hab dabei geflucht xDD
Der Gute wartet darauf dass irgendeiner von den anderen endlich zum Essen greift, damit er auch futtern kann xD Fand die Idee witzig, weil alle eigentlich essen wie und wann sie wollen, egal wieviele dabei wirklich am Tisch sind und so weiter . (Mal beobachtet)

Danke :3
Auch wenns ziemlich realistisch geworden ist #.#
GANZ GANZ grob ist es schon vorgezeichnet.
Will aber vorher noch ein member-Bild zu secret no. 03 machen. Bin da schon weiter und müsste es nur endlich mal fertig machen xD