Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MEfisTO   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2015 22:30
Mir ist aufgefallen dass es irgendwie kein Foto gibt, auf dem man Tsuzuku mit seinen Hund sieht.
Deshalb dachte ich, zeichne es einfach mal :D

Vorlage für den Hund war sein Tattoo am Arm.
Tsuzuku selbst habe ich frei Hand gezeichnet, eine richtige Vorlage gibt es dazu nicht.

Hoffe gefällt euch :)
Verwendete Referenz:
Internetbild Tattoo von seinem Hund

Themen:
Tiere (real), Mejibray

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Hunde, Tsuzuku

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gaia
2015-11-03T18:26:59+00:00 03.11.2015 19:26
Ist das ein Zwergpinscher? *_*
Mir gefällt besonders gut die Stimmung die durch die Farben entsteht. Deinen Stil finde auch ich toll. Man kann die enge Beziehung der beiden spüren. :)
Antwort von:  MEfisTO
04.11.2015 16:55
Ja ist einer^^"
Ahw wie lieb!
Dankeschön für die netten Worte :3
Von:  FineFee
2015-10-23T06:17:24+00:00 23.10.2015 08:17
Der Zeichenstil gefällt mir sehr! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der Stil an Gorillaz. Also ich mag Gorillaz! :) Ich hoffe du nimmst es als Kompliment auf.^^" Ne echt schick gefällt mir - wirkt cool und lässig. :) Weiter so!
Antwort von:  MEfisTO
23.10.2015 23:03
Vielen Dank fürs positive Feedback! :3
Ich weiß auch nicht wie du auf Gorillaz kommst, aber die Band ist cool. :D
Von: daietto_usagi
2015-10-19T21:42:46+00:00 19.10.2015 23:42
Nawww wie schön, das mal jemand Tsuzuku mit seinem Hund zeichnet, das find ich schön. ^u^
Ich mag Tsuzuku's Blick hier sehr und ich will durch seine Haare streifen. quq
Antwort von:  MEfisTO
20.10.2015 23:18
Dankeschön :3
Ja die Haare sind extra fluffig >... < XD