Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2014 11:26
Hier eine kleine (im STA-Text angekündigte xD) Überraschung für meine lieben Teilnehmer der Big Bang Theory M-STA :D

Auch diesmal konnte ich es mir nicht nehmen lassen eine Zusatzkarte zu machen und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß dabei etwas zu malen XD
Seltsamerweise viel mir sogar die Entscheidung, was ich schlussendlich malen will überhaupt nicht schwer, einfach weil sich diese Szene so in mein Gedächtnis eingebrannt hat xD
Die Darstellung war da schon etwas schwieriger, weil es einfach dadurch, dass die Beiden so weit voneinander wegstehen und Sheldon auch noch im Sofa sitzt kaum Möglichkeiten für eine andere Perspektive oder etwas Ähnliches gab und ich das ganze eben auch nicht einfach stumpf nachmalen wollte. Schlussendlich war es dann das "How to draw Comics" (Titel erdacht, weil vergessen >_<) Buch von meiner lieben Sis, die mich darauf brachte die Nerds so zu malen und es mehr wie ein Comic erscheinen zu lassen. Es hat einen riesen Spaß gemacht mal etwas aus meinem gewohnten Muster und Bildaufbau wegzugehen und vielleicht mag ich die Karte gerade deswegen so gerne xD

Das Original wird unter meinen Teilnehmern verlost und alle anderen bekommen eine Auflage mit in ihren Rückbrief :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), The Big Bang Theory

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sheldon Lee Cooper, Leonard Leakey Hofstadter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: kurz, Haare: mittellang, STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T09:37:25+00:00 25.08.2015 11:37
Eine unheimlich interessante Karte - erstaunlich, dass sie keine Kommentare bekommen hat!
Ich mag den Aufbau der Karte sehr. Der Hintergrund und das BAZINGA PUNK, was sehr comicartig wirkt und zum Aufbau der Karte sehr gut passt, vor allem gefällt mir, dass es angeschrägt ist. Toll!
Sheldon ist dir unheimlich gut gelungen! Er sieht so gut aus, und gleichzeitig so erschreckend, dass ich fasziniert bin. Vor allem das blasse Gesicht ist dir gut gelungen, ohne unnatürlich zu wirken, die Haare wirken auch sehr natürlich. Toll!
Lennard sieht ebenfalls wirklich toll aus, vor allem der Schock, der ihm ins Gesicht geschrieben steht! Ich mag auch sehr hier, dass die beiden "getrennt" sind. Einfach eine wahnsinnig tolle Karte! :)
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)