Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 03:56
Hier nun die beiden Wunschkarten für molamola und Missi aus der Sammeltausch-"Alles-Erlaubt"-Runde :))

Ich hoffe euch gefällt jeweils die Umsetzung der gewählten Themen für eure Karten !

Für Missi habe ich ihre OCs Damian und Joshua gewählt - und mir einen Tag der beiden in Damians Wohnung bei Bier und Wein (xD) vorgestellt... Ich hab keine Ahnung wie die Einrichtung sein sollte,
aber ich hoffe ich habe wenigstens deine beiden Charas gut getroffen, mir viel ein wenig die Vorstellung ihrer Frisuren aus der Seitensansicht schwer >.<

Für molamola eine Bernadette aus The Big Bang Theory - da fand ich einen schlichten Hintergrund passender. Ich mag Bernadette, sie ist so ein unheimlich süßer und witziger Charakter mit ganz eigenem Charme. Ich hab im HG das "BIG BANG" absichtlich ohne den "Theory" Titelteil stehen, weil es sich nur auf Bernadette beziehen soll - sie ist der Knaller :D
Ich hoffe ich hab sie für dich angemessen getroffen.

ENtschuldigt nochmal, dass ich sie so spät erst hochlade :'D
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Big Bang Theory

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  molamola
2012-09-27T14:06:07+00:00 27.09.2012 16:06
Hoho : D
Irgendwie witzig, dass ihr euch jetzt beide meinen alternativ-wunsch ausgesucht habt ^_^
Zeitgleich somit auch meine ersten 2 bernadettes, ich freu mich sehr *_*
Du hast sie toll getroffen, besonders die Haare sind einfach bombig : D
Auch der stil gefällt mir sehr gut und passt hier auch wunderbar ^_^
Vielen <3lichen dank *_*