Zum Inhalt der Seite


Fanart

Serra   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2017 21:43
Wow mal ein Fanart von mir :D

Ganz gleich, was alle sagen, Octavian wird immer mein Lieblingscharakter aus Helden des Olymp sein <3

Tumblr: Serra Art
Facebook: Serra Art
Themen:
Rick Riordan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Octavian

Unterthemen:
Helden des Olymp

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-27T11:00:29+00:00 27.11.2017 12:00
Also, bisher bin ich noch kein großer Fan von ihm xD bin aber auch fertig beim vierten Teil der Helden xD

Das Bild sieht aber gut aus, ich mfg besonders wie der Stoff fällt.
Antwort von:  Serra
27.11.2017 18:45
Nun, ich muss dazu sagen, dass Octavian mir auch nicht "sympathisch" ist... aber ich fand ihn von Anfang an interessant und das ist mir bei weitem wichtiger :DD

Freut mich aber, dass dir das Bild dennoch gefällt ;D
Antwort von: abgemeldet
27.11.2017 19:04
Ja gut, also interessant ist der wahnsinnige Teddybärenaufschlitzer auf jedenfall xD Was ihm die Baumwoll- und Polyesterinnereien wohl immer sagen? XD
Antwort von:  Serra
27.11.2017 19:10
Vermutlich irgendwas über Krieg. Ich beneide ihn ja nicht um die Kraft der Prophezeiung. Stell ich mir... anstrengend vor XD
Und hey :D Immerhin nimmt er nur Kuscheltiere und keine echten XD Auch, wenn man ihn bei echten Tieren natürlich etwas ernster nehmen würde... XD
Antwort von: abgemeldet
27.11.2017 19:19
Aber mit Sicherheit xD Die Zukunft in Kuscheltieren sehen, klingt als sei er jemand, der aus der Irrenanstalt geflohen ist.. gut, aus Töten wäre nicht besser, aber da gäbe es für normalos ja wenigstens noch den Glauben daran, dass er einfach nur geistig in der falschen Zeit steckt xD

Aber er nutzt das ganze ja auch noch ziemlich aus xD
Antwort von:  Serra
27.11.2017 19:22
Octavian hat halt so... seine eigenen Methoden XD Obwohl ich mir ja immer gedacht habe, dass er lieber echte Tiere nehmen würde, weil das bestimmt auch besser funktioniert, der Senat das aber nicht zulässt, weil... naja XD
Antwort von: abgemeldet
27.11.2017 19:25
Jaaaa... Das klingt tatsächlich so, als wäre es eben so passiert xD
Kann man gar nicht verstehen wieso. Ein hagerer junger Mann/Jugendlicher, der Tiere entweidet um in die Zukunft zu sehen, ist doch ganz normal.
Antwort von:  Serra
27.11.2017 19:27
Naja aber andererseits könnte man auch sagen: Wenn man es als moralisch verwerflich sieht, sollte man ganz davon absehen jemanden als Haruspex einzustellen. (Ich weiß, in den Büchern heißt es Augur, aber ein Augur macht eigentlich etwas anderes XD)
Ich bin jemand der meistens denkt, entweder ganz oder gar nicht :D
Antwort von: abgemeldet
27.11.2017 19:29
XD
Alte Sitten und Image in der neuen Zeit sind schwerer zu vereinbaren, als manch einer denkt.
Hätte aber so manches anders wirken lassen.. ob Percys Kissen dann noch leben würde? XD
Antwort von:  Serra
27.11.2017 19:31
Ja allerdings :DD