Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Basia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2014 15:47
Kakao-Karte #77
Deimos(Starfaighter)


Nach meinen Cain und Abel-Karten nun auch Deimos!

Viel mehr Zeichnungen, Infos über Conventionbesuche und meinen abenteuerlichen Fantasy-Roman Die Legende von Marana gibt es auf meiner Facebook-Seite! Ich freue mich über jedes Liken und Vorbeischauen, wenn euch meine Bilder gefallen ;u;
Verwendete Referenz:
Starfighter Webcomic

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Starfighter (Comic)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Deimos

Material:
Wasserfarbe, Bastelpappe, Tusche, Hintergrund verfeinert mit GIMP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2014-07-31T10:00:01+00:00 31.07.2014 12:00
Der Blick gefällt mir ähnlich gut wie der von Cain. Die blaugraue Farbgebung finde ich aber auch nicht schlecht. Wie hast du denn den Hintergrund zusammengestellt? Sieht interessant aus.