Zum Inhalt der Seite


Fanart

bookaholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 13:29
Kansei

楽しむ
"People rarely succeed unless they have fun in what they are doing."
― Dale Carnegie
Abgezeichnet:
Themen:
fade

Stile:
Aquarell, Tusche

Entstanden für:
das fade-Buch des German ST Ende 2012

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-07-30T06:37:00+00:00 30.07.2014 08:37
Wow! Eine wirklich interessante Technik benutzt su da *-*
Sieht einfach klasse aus x3 Wie macht man sowas? Man merkt dass du schon geübt darin bist *3*
Ich frage mich wie die Technik mit einem bunten Farbverlauf aussehen würde *-* ( Das wäre dann eher so mein Stil XD Kindisch und bunt haha)
Ich mag das Zitat sehr gerne x3 Es ist so wahr!
Ich wünschte du würdest noch aktuelleres hochladen D: <3
Antwort von:  bookaholic
30.07.2014 18:48
Ahaha vielen Dank, aber geübt ist übertrieben, habe es nur für die 5 Bilder in dem Stil angewendet. Technik? Vorgehensweise? Grobe Umrisse zeichnen, überlegen, wo Schatten sein könnten und das alles schwarz ausfüllen, fertig. Wirklich nichts besonderes ^^;
Und na ja.. es gibt nichts Aktuelleres, ich zeichne nur alle Schaltjahre mal, weil ich eben nicht besonders talentiert darin bin, aber danke <3