Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 23:30
Sylvalum ist nichts für Allergiker. Pilze und fette Pollen.

Eeeendlich.
Nach langer Zeit kann ich der lieben Rooro die versprochene Tauschkarte geben (Ich bin dir so unendlich für deine Geduld dankbar <3). Ich habe dafür ihre Wünsche berücksichtigt und mir Nagi, sowie ihren eigenen Charakter Mell ausgesucht und sie nach Sylvalum geschickt. Ich mag diesen Kontinent sehr, sehr gerne und es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Karte endlich zu colorieren.

Nagi ist leider nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich wollte ihm ein japanisch anmutenden Charakter geben. Dafür hat er jetzt Hüftschmerzen und ein schiefes Gesicht – weil er sich unbedingt wehren musste! Hat er nun davon. :D
So im Nachhinein sähe ich gerne ein Paar Monster auf der Karte, aber dann hätte ich mir bei dem Detailgrad letzten Endes doch nur die Finger gebrochen.

Seht doch mal bei der Gelegenheit Rooros Galerie an und die Karte, die sie mir gemacht hat.

Liebe Grüße
Rabi
Verwendete Referenz:
Vieeeele Screenshots aus dem Spiel für den Hintergrund, sowie den Charakteren

Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Kentarō Nagi, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2022-08-29T07:54:21+00:00 29.08.2022 09:54
Ich scrolle hier gerade rum und kommentiere alle Fanarts die ihr begegnen weil es Tag der Favart Würdigung ist, und da sehe ich das und denke mir direkt: BETTSY ! Hahaha gute Arbeit mit deiner Kennzeichnung ;) Freue mich immer etwas zu sehen.
Von:  BlindDemon
2016-06-22T11:12:57+00:00 22.06.2016 13:12
Wunderschöne Karte! Ich finde, du hast die Atmosphäre in Sylvalum sehr gut eingefangen und ich liebe deine Coloration mit Acryl, das ist dir unglaublich gut gelungen - ich könnte damit niemals so sauber und klar umgehen. Schon gar nicht auf diesem Format!!!
Ich bin restlos begeistert!! *o*

Ich würde zu gerne auch mal mit dir einen Kakao Karten Tausch machen u////u Ich habe allerdings erst wieder Mitte Juli Zeit fürs Zeichnen, weil ich gerade noch an meiner Bachelor Arbeit schreibe >o<"
Von:  Rooro
2016-06-20T07:52:59+00:00 20.06.2016 09:52
Dazu ist alles bedeckt mit schneeweißem Sand, das Zeug kriegt man nie aus den Schuhen raus.

Ich liebe deine Karte, sie ist einfach nur umwerfend schön geworden! (kein Problem, manche Dinge haben einfach Vorrang ;) )
Ich muss dir ganz lieb für deine Motivwahl danken, ich hab mich so sehr gefreut, als ich Nagi zusammen mit Mell gesehen hab ♥ Nagi ist einfach mein absoluter Favorit in dem Spiel und aufgrund seines fortgeschrittenen Alters ist er vermutlich nicht besonders oft auf Fanarts zu sehen. Deswegen macht er mich auf der Karte, vor allem eben mit meiner Mell (die beiden fetzen gemeinsam einfach fast alles weg) echt glücklich. Sein Gesicht ist weder schief, noch hat er Hüftweh, er steht einfach nur elegant und analysierend da, während Mell das Ganze lieber digital abgleicht ^^ Ich mag Mells Haare wie sie im Wind wehen, total schön!
Ich freu mich auch richtig wegen dem Hintergrund, Sylvalum ist wirklich ein wahnsinnig schöner Kontinent. Alles ist weiß und glänzend, mir kommts teilweise so vor, als wäre das mal vor langer Zeit der Meeresboden gewesen. Zusammen mit dem wirklich schönen OST ist Sylvalum einer meiner absoluten Favoriten von den Gebieten her und du hast den Ort echt schön eingefangen. Manche Stellen im Sand leuchten direkt, genau wie dieser Kristallstaub/Schnee, das schafft so eine schöne und ruhige Atmosphäre. Bin wieder von deinen winzigkleinen Detals beeindruckt, das Rankengewächs auf den Felsen, das ist echt gut aus, als könnte man die einzelnen Blüten darin erkennen :) Ich staune sogar über deinen Himmel, rechts noch so schön weiß, links bereits dunkel, mit den ersten Farbtupfern des Nordlichts, das schafft so eine schöne Stimmung, man möchte einfach immer weiter gehen und den Himmel betrachten (die Himmel bei den XB Spielen sind aber echt immer Wahnsinn)
Und Monster wären wirklich ein Fingerbruch gewesen, es ist ja eh bereits alles so klein und fein detaliert, man sieht sogar noch die spitzen Felsen ganz klein im Hintergrund! Lassen wir die beiden einfach ein wenig friedliches Sylvalum genießen ♥

Um es kurz zu machen, ich liebe deine Karte abgöttisch, ich könnt sie einfach immer weiter betrachten :) Ich freu mich schon sehr, wenn ich sie im Original in Händen halten und anschauen kann :) Deswegen danke ich dir sehr für den XB Tausch, da möchte man am liebsten einfach weiter spielen, es gibt immerhin noch viel zu tun (und den Plüschkrebs gilt es auch noch zu finden *g*)