Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Bleistift Ols
Traurig aber wahr: Der Fortschritt der Colo nach einer(!) Stunde xD"
 
 
Sozoryoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2012 14:49
Sodele~ Nach Millionen von Jahren auch mal wieder was neues von mir...

Erstmal ne kleine Anmerkung: Ich habe das Spiel noch nicht durchgezockt, also bitte keine Spoiler...Ich bin gerade hier, falls es irgendwen interessieren sollte~
Zuerst war ja nur Melia geplant (Ihr Charadesign ist SO göttlich), aber nach der Cutscene MUSSTE Kallian mit drauf...los Leute, weint ne Runde mit mir XD *Taschentücher rumreich*

Das ich Kallian mit drauf gepackt hab war im Nachhinein echt nicht so die ultra Idee...Die Bildaufteilung ist schlicht und einfach schlecht, und Kallians Klamotten lenken so von Der Spitze von Melias Stabs ab, dass es einfach zum heulen ist...(wenn man bedenkt das ich an der so an die 2 Stunden saß...bei einer Größe von ca. 8x4cm!!!!!!!!!!)

Womit ich schon beim nächsten Punkt wäre...das Format ist minimal kleiner als Din A3. Ist zwar gut wegen den Details, schlecht aber für jemand ungeduldigen für mich. Überhaupt ne schlechte Idee nen FA zu Xenoblade zu malen wenn man so ungeduldig ist. Diese Details sind TÖDLICH!

Aber genug rumgejammert~ Im großen und ganzen bin ich trotz oben genannter Mängel ganz zufrieden mit dem Bild und ich konnte endlich mal nen richtig lilalastiges Bild malen! Lila ist Liebe ♥

Um Kommis wird wie immer gebeten und falls ihr Kritik habt, nur her damit :3

~Sozo~
Verwendete Referenz:
Bilder von Melia und Kallian

Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Melia Antiqua, Kallian

Titel?:
Haha...von nem Video auf Youtube geklaut XD"

Spezial Thanks:
An alle, die währrend ich an dem Bild saß mit mir telefoniert haben und deswegen Opfer meiner Jammer Eskapaden wurden...insbesondere an Mira, da sie mir bei der Farbgebung des Hintergrunds geholfen hat ♥

An alle Wii Besitzer:
Solltet ihr Xenoblade Chronicles noch nciht euer Eigen nennen...schämt euch! Los, geht los und kauft euch das Spiel!!! Das ist ein Befehl! xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-09T00:47:28+00:00 09.12.2012 01:47
*-* Wunderschönes Bild. Die Farben sehen toll aus, vor allem das Lila vom Hintergrund. <333
Die Flügel gefallen mir auch gut.
Von: abgemeldet
2012-09-28T06:22:04+00:00 28.09.2012 08:22
Also proportional ist es dieses Mal echt gut, da haste wirklich dran gearbeitet. Oder war's nur Glück? :PPP Vor allem sie finde ich figürlich gesehen eins a, echt. Vor allem, weil du Mädels nicht immer so klapprig malst :D
Zu den Farben brauche ich ja nichts mehr zu sagen, gelle? Ist einfach der Wahnsinn. Da fehlen mir die Worte.

Daumen hoch!!

Deine Löra ^^
Von:  Khirani
2012-07-02T18:58:44+00:00 02.07.2012 20:58
Du hast zwei meiner Lieblingscharaktere getroffen ^^ Und du hast sie auch noch super umgesetzt und das mit Aquarell. Die ganzen Details sind der Wahnsinn und die Übergänge sind auch super geworden!
Respekt!
LG, Kathi
Von:  Sinistral
2012-06-27T19:48:49+00:00 27.06.2012 21:48
Die Charas sind ja wirklich mit massig Details gesegnet, aber ich finde, du hast die doch recht gut getroffen! Jedenfalls gefällt mir die ganze Farbwahl super, passt alles zusammen. ^^
Von:  bettsy_illustration
2012-06-26T12:48:11+00:00 26.06.2012 14:48
Boah, die Klamotten der beiden und der Stab von Melly sind so supermegaepisch gut gelungen. Das hast du sehr gut gemacht.
Und ich liebe ihren selbstbewussten Blick. Wie es sich für eine Kaiserin gehört <3


*Ins Taschentuch trötet*
Von:  amaiya
2012-06-25T13:05:59+00:00 25.06.2012 15:05
Sieht richtig gut aus !
Die Kleidung war sicher extrem aufwändig zu zeichnen und auszumalen!
riesen Respekt!