Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze und Outlines
Fast fertiges Bild
aijato   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:49
Soooo...zum Erstaunen Aller: dieses Jahr noch ein weiteres FanArt von mir.

Die liebe FusselFee war zu Besuch, das spornte natürlich an, noch einige, liegengebliebene Projekte anzugehen ^^

Hier eine Skizze, die ich schon länger liegen hatte von Ririchiyo aus Inu x Boku SS. Ich habe den Anime gesehen und fand sie so süß, dass ich mich mal an ihr in ihrem Yokai Outfit versuchen musste.

...oh ich brauche soooo dringend einen Scanner - ich bin leider gar nicht zufrieden, mit der Qualität. Vlllt lasse ich es die Tage nochmal im Copy-Shop scannen....gnarf!

Whatever- cheers :D
Themen:
Alltag, Magical Girl / Boy, Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Ririchiyo Shirakiin

Ich...:
zeichne größtenteils X-Beine >o< xDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FusselFee
2014-10-26T21:35:36+00:00 26.10.2014 22:35
IHRKS! Was ist mit dem Scan passiert ;______;

Aber immerhin kann ich sagen - hey! Ich hab das Original gesehen und es ist unglaublich beeindruckend und schön <3 Noch toller ist allerdings, dass ich bei der Entstehung dabei sein konnte. Hach. Da werde ich direkt wieder sentimental.

Ich mag deinen Stil einfach <3 Ich würde deine Bilder unter 100000en erkennen :D Und was die Colo angeht, finde ich, dass du dich echt verbessert hast <3 Mach weiter so <3
Antwort von:  aijato
27.10.2014 14:47
Chchch Danke dir ^____^

Nja...ist ja noch kein Scan, das its es ja... :/ Ist ja nur fotografiert. Muss den Scan noch nachholen D: