Zum Inhalt der Seite


Fanart

__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 23:40
Liste abarbeiten, Liste abarbeiten ...
Ya bald habe ich meine To Do Liste weg und kann wieder Charas zeichnen so wie ich Lust habe! *v*/

#273 ist für angel_of_sand Shizuo fällt mir irgendwie total schwer, keine Ahnung warum aber es ist so
für ihn habe ich alleine 4 Skizzen gemacht und alle verworfen! xD
Persönlich finde ich sein Kopd viel zu groß oder die Anatomie total fail ´^`
Aber ich bin glücklich, dass er dir trotzdem gefällt ><
Also wenn du ihn dann hast, bitte nicht genau anschauen sondern irgendwie anders xDD
etwas von unten oder so x'D

#274 und #275 sind für Miss_Hatter sie hat schön viele süße Charas ´w`
da kann man sich gar nicht entscheiden was für ein hübschling man zeichnet x'D
aber ich glaube als ich ihre Liste mir angeschaut hatte wollte ich mal einen weiblichen Charas zeichnen oo naja die Kerle waren dann doch stärker x'D

PS: sorry für die schlechte Quali >< total verpixelt irgendwie >∆<
Themen:
Durarara!!, Uta no Prince-sama, Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Heiwajima Shizuo, Ittoki Otoya

Status:
alle vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-05-13T12:30:37+00:00 13.05.2012 14:30
Mehr Typen von dirrrr!!!!!
*in ein Wan Tan beiß*
Von:  angel_of_sand
2012-04-13T13:03:06+00:00 13.04.2012 15:03
kein Plan,wer die anderen Typen sind,aber ich habe jetzt eh nur noch Augen für meinen Shizu-Chan *__________*
ich liebe ihn total!
jetzt habe ich einen passenden Shizu-Chan zu dem Izaya,den ich von dir habe >D
Von:  en
2012-04-12T21:50:32+00:00 12.04.2012 23:50
Agagagag. Boys ftw! *q*
Von:  Miss_Hatter
2012-04-12T21:43:19+00:00 12.04.2012 23:43
*quiiiek* da sind sieee~
MEIN ITO!*michelle auf finger hau* finger weg XD
nu hab ichn natsu,nen ito und nen sho!*-* harhar~
Über rensho freu ich mich aber am meisten ehrlich egsagt,obwohl ich beide karten liebe*-* weil den irgendwie ja kein schwein kenntT_T hoffnung hatte ich aufgegeben XD

ich freu mich so auf die reborn wust nächsten monat,10 zsuagen,2 gruppen!!*-* spass pur..wenn ich endlich gelernt hab kerle zuzeichnen XDD

ich liebe die karteeen~
Danke*-*